![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
Es sind die "gewissen" kleinigkeiten.......
So wie diese schwarzen Schwellen.... Ich weiß nicht irgendwie sieht das geil aus. |
![]() |
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
dann mach es aber zeitgenössisch, also keine aluspoiler, oder riesen monsterface stoßstangen.
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
LOGISCH. Lass mir nur gerne Ideen "anliefern" falls die wer hat
![]() Ich möchte es so machen dass es nicht ZU drastisch ist, und so dass man jederzeit wieder umbauen könnte.... Eben so wie der Goldene nur vielleicht ne SPUR mehr... ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
"pro street"
klassisches äußeres, interieur ebenfalls unangetastet, aber.. moderne felgen und moderne aber versteckte technik, oder mit anderen worten: ein g10 mit k5ve motor hab die optik vom cabrio mal auf den 5-türer übertragen.
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Also das Cabrio Fake Bild gefällt mir sehr gut.
Aber auch den Charade in Rot. in blau fänd ich den jetzt nicht so dolle.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Über den Sinn und Zweck eines Notrades | bluedog | Die Cuore Serie | 47 | 20.07.2016 21:46 |
Größere Lichtmaschine für den L7 | bjoern | Die Cuore Serie | 11 | 28.08.2008 15:04 |