![]() |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.09.2004
Themenstarter
|
![]()
also habe ein mal diese für das cockpit http://www.atu.de/welcome.jsp
und diese für den rest schalter beleuchtung lüftung und geblässe http://www.atu.de/welcome.jsp |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Wow schaut recht gut aus dein blauer tacho, sag wie haste des mit der LC anzeige hinbekommen, haste dort LED´s verlöten müssen, bzw tauschen müssen??
MFG Alex
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.10.2003
|
![]()
Jepp,
das gefällt :- Werde mir Morgen mal nen paar kleine Latüchten kaufen und umbauen. Sind beim Move L6 die anderen Folien transparent und grün hinterleuchtet ? Oder sind die Folien für die Lüftung mit einer grünen Kunststoffschicht beschichtet und weiss hinterleuchtet ? Soll heissen----> wie bekomme ich alles blau ![]() Gruss Robin
![]() |
#24 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
also ich glaub das is nämlich das problem beim g200, die scheiben sind grün und werden weiß beleuchtet, deswegen klappt das auch nich ganz so
aber ich hab auch glaub ich n bisschen andere leuchten gekauft, na ja ich versuch sie mal umzutauschen
![]() |
#25 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
also in meinem sind die scheiben weiss, die lampen waren grün!
hab eben mal versucht ein bild zu machen, aber meine digicam ist sowas von grottig das es nicht geklappt hat.
![]() |
#26 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.09.2004
Themenstarter
|
![]()
also bei mir war es grün ab werk die birnchen sind aber weiß
die neuen blauen sind so hell das sie durch die grüne folie immer noch blau leuchten und im cockpit sind nur 4 leds beleuchten auch die lc anzeige mit wollte ich auch nicht glauben ist aber so |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
|
![]()
Habe gerade mal bei mir nachgeschaut.
Die Folien sind weiss und die Glühlampe dahinter ist mit einem grünem Überzieher. Wunder mich nur das ich nur eine finden konnte..... Oder habe ich oben eine bei der Lüftungsregelung übersehen ? Gruss Robin
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
das sind mehr von verbaut.
das grüne verhüterli kannst du "abknibbeln"
![]() |
#29 |
Benutzer
|
![]()
Hi Racemove,
meinst du den Tacho oder die anderen Instumente "Mittelkonsole" ? In der Mittelkonsole hab ich nur eine gefunden und eine zweite beim Ascher. Wie oder wo finde bzw. komme ich an die anderenm wenn dort welche sind ?
<< Great lovers don`t need big cars >> Geändert von autolykos (30.03.2006 um 16:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
achoso
ja da ist nur eine kleine lampe, im aschenbecher ist im übrigen auch noch eine versteckt!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beleuchtung Tacho YRV 1.3 | BlackDevil_M2 | Die YRV Serie | 5 | 31.12.2010 01:12 |
Läuft mein YRV laut Tacho wirklich "nur" 184 km/h? | Inday | Die YRV Serie | 23 | 11.09.2005 12:48 |
Unsichtbarer Tacho | K3-VET | Die YRV Serie | 16 | 20.09.2004 13:35 |
schaut alle mal in meine gallery blaue tacho beleuchtung | CuoreL201 | Allgemein | 5 | 17.09.2004 09:26 |
Warnung vor dem elektronischen Tacho | Rainer | Die YRV Serie | 18 | 10.01.2004 17:47 |