![]() |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Hi, ich habe 2 Endstufen und 2 Frequenzweichen ohne Probleme unter die Rücksitze gepackt. Hab mein Stromkabel durch eine Gummitülle links neben dem Bremskraftverstärker gelegt und dann an der linken Seite nach hinten.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
![]()
Hallo Läute zu den versterkern unter der Rück bank habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht und wie schon einer gesagt hat, ohne endfernung des deckells NICHT möglich da sonst die Rückbank nich mehr vor und zurück geht! (Alles schon ausprobiert)
Mein tipp: Anlage planen, was will ich eigendlich rein haben! Dann alles besorgen. Ürv innenleben komplett ausbauen dann kommt man nämlich auch überall dazu und danach mit dem einbau beginnen! Allerdings habe ich es bei meinem anders golösst als Jan. Die Verstärker 2Stüch 1x4kanl und 1x6kanal sind über das Reserverad am neu zugeschnittenen brett, auch im Brett verbaut ist ein 25" Sub. In den türen wurden überall die 16" Boxen ausgetauscht und zusäzlich im Kofferraum 2Kästchen auf den seiten mit Bass mittel hoch Sistem eingebaut. Das ist meines erachtens auch eine gute lösung damit man noch genug staufläche hat! Gruss Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]()
Hi Bruno
Hast du Pics von deinem Ausbau? Wenn ja, stell die doch bitte mal ein. Danke im Voraus Liäbs Grüässli Baba |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
![]()
Hallo Baba
![]() Ich muss mir mol zit ne denn mach i as paar iedoch min anhang funktoniert nit kann kei bilder ufa lada! Ein grobs bild isch unter bilder gallerie, Rubrik User-Gallerie dinna Gruss Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
AUFRUF zum einbau von Tieferlegungsfedern in den YRV!! | Rainer | Die YRV Serie | 11 | 26.03.2005 17:13 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |
Lautsprecher einbau YRV | Rainer | Allgemein | 6 | 27.02.2003 23:44 |