![]() |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2005
|
![]()
Da hier auch alle im selben Ort bzw. in der selben Straße und dazu im selben Mietshaus wohnen, stört das natürlich extrem, wenn hier 20 Leute den selben Auspuff haben.
![]() Die Idee von Actimel ist auch nicht so daneben, da mir das Endrohr für den alten Sirion nicht gefällt. Bzw. das Röhrchen an dem Remus. Fragt sich nur, ob es machbar ist. Frage: Neuen Sammelthread, oder hier melden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Das ist die gewinnfrage aber warum soll es nicht gehen weil es ist eh nur zur Zirde eins würde krach machen und eins ist eben nur zum gucken das müsste doch rein theoretisch gehen.
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Also, dann will ich das Nochmal erläutern:
Der Remus besteht aus einem Topf (der den Sound bringt) und nach dem Topf kommt ein Endrohr. Dieses kann man natürlich abflexen und von mir aus ein OFENROHR dranschweissen.... Wo ist das Problem? Der Auspuff für den NEUEN Sirion ist nur zur Zierde wie schon erwähnt. Dort muss man eben ne Anlage bauen lassen. Der REMUS ist ein klassischer SPORTAUSPUFF. Ist ist nur ne Frage der Zeit bis REMUS oder andere Hersteller einen Sportauspuff für den NEUEN Sirion anbieten. Es gibt ja auch mitterweile viele Felgen für den NEUEN Sirion, es dauert halt 1-2 Jahre bis sich ein Modell wirklich etabliert und es sich lohnt solch ein Zubehör anzubieten. Gruß Torsten
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
Ich mail die einfach mal an und berichte Euch. Da kenn ich nix.
|
![]() |
![]() |
|
|