![]() |
![]() |
#21 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.12.2005
|
![]() Zitat:
Ich bleib dabei, es ist nicht zu empfehlen die Lima so extrem unter Wasser zu setzten ![]() Es ist wirklich keine Arbeit eine Plastiktüte zum Schutz drüberzuziehen! Aber soll jeder das tun was er für richtig hält :) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | ||
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]() Zitat:
nicht helfen... Zitat:
Gruß Kugel |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
So liebe Kugel mal nen Tipp von einem der auf dem Lande wohnt.
Marder sind wie Frauen sie können neben buhler im Revier nicht leiden...!! also wenn dir ein Marder ins Auto geht und was zerrstört liegt das daran das dein Auto schon mal besuch hatte,deswegen zerrstört er alles was damit in berührung kam..schwören würde ich darauf aber nicht..also nicht so streng sein mit der kritik.lach...... habe schon unzählige versuche gestartet(gewehr,Marderfalle,Duft bäume,kabelbiss (marder),Strom,Klostein,Tote hasenpfote)nichts gebracht das Vieh geht sogar vor meinem fenster vorbei.. Also nun denn meinen Rat(hatt mir bis jetzt geholfen) Ich habe mir im Baumarkt ein in der breite und länge des Fahrzeuges zurecht geschnittenen Draht (Hasenstall!!))der bis abschluss Motor geht gebaut den darunter gelegt,als gerüst habe ich mir 4 dachlatten zusammen geschustert und diese teil unter mein Wagen gelegt..hiflt prima da das Tier dem draht nicht traut und sich dem wagen nícht mehr nähert.ist eher die Billigere art die auch Hilft... so am rand bemerkt (Marder werden von Vw in Braunschweig gezüchtet und abgerichtet und europaweit ausgestz um bei ausländischen wagen sich aus zu Toben..) lg Patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]()
@ patric: Deine Anrede ist ja ganz lieb, aber es heißt lieber Kugel (von der Kugel)... dein Ansatz mit VW klingt wirklich sehr interessant, sollte weiter erforscht werden...
Gruß (der) Kugel |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hab ein paar kleine Fragen bezüglich L501 | foxhound | Die Cuore Serie | 33 | 13.05.2009 20:36 |
Meine kleine Materia Page | Tuned | Die Materia Serie | 15 | 19.10.2008 00:05 |
Eine (kleine) Daihatsu Odysee.... | Palin | Die Cuore Serie | 11 | 25.03.2007 21:49 |
Kleine Anleitung zum Einbau einer Funk-ZV im Charade | bastelbaer | Die Charade Serie | 9 | 29.06.2006 19:28 |
Kleine Roststellen am GTti behandeln | BernhardGTti | Die Charade Serie | 3 | 09.03.2005 15:36 |