![]() |
|
Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
HäHä hab die Sitze schon Original gesehen und durfte sogar Probesitzen :P Sind hammergeil nicht nur vom aussehen her, und die Verarbeitung hinten ist abolut Top
![]() Noch viel Spass damit und schau bitte falls du mal zu Mike gehst das die Sitze keine Spritzer ab bekommen ![]() mfg
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
Sieht wirklich geil aus... Bin gerade dran Sparco`s in den YRV meiner Frau zu verbauen. Darf man fragen was für einen Widerstand Du zur deaktivierung der Seitenairbags verwendet hast. Würde mir ne menge Arbeit ersparen. Danke schon mal im voraus...
|
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
sieht wirklich geil aus O.O
|
![]() |
![]() |
#24 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
Themenstarter
|
![]()
sorry, das ich erst jetz schreibe.....nimm 1,4-1,5 Ohm....aber die batterie abhängen....(immer bei airbagarbeiten)....(evt. nachher mit dem systemtester den fehler löschen...
gruss Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
Danke für die Antwort, werde das mal probieren.
Passen die Konsolen von König und haben die eine Befestigung für das Gurtschloss? Kosten doch ziemlich viel und haben in der Schweiz 6-8 Wochen Lieferfrist....:grosseau: |
![]() |
![]() |
#27 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
konsolen passen tip-top, gurtschloss wird auch an konsole befestigt....alles in allem, (eine "königliche" art)...warum schweiz, von wo bist du denn??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
Sorry für die lange Wartezeit...
Bin aus der Region Bern |
![]() |
![]() |
#29 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
..lange nichts mehr gehört......hast du nun die sitze drinn...marolf74???
gruss Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
Boooahh... das war vielleicht eine lange Wartezeit.... Doch nun sind die Konsolen doch noch angekommen und die Sparcos natürlich gleich eingebaut. Musste zwar die Konsolen etwas bearbeiten aber es hat funktioniert und sieht echt gut aus. Macht extrem viel Spass den "Kleinen" durch die Gegend zu scheuchen...
Geändert von marolf74 (01.10.2006 um 21:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Andere Sitze für den YRV? | Juros | Die YRV Serie | 1 | 25.04.2011 01:27 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Recaro Sitze im YRV | Rainer | Die YRV Serie | 11 | 20.02.2005 20:25 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |