![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
@ bigm.
ich will ne Adresse von dem haben der das macht... bitte- sojemanden such ich schon ewig! |
![]() |
![]() |
#22 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
War grade mal auf dessen HP, da bietet er es auch an, da steht Preise auf Anfrage. Hier der Link: http://www.sc-tuning.de Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
ich seh da nix von nem Preis- grübel... und auch nicht das es direkt draufgezogen wird... *such*
Danke trotzdem schon mal |
![]() |
![]() |
#24 |
Admin
|
![]()
Das steht ja in der ebay Auktion die thommyboy gepostet hat.
Also ab 400€ und angelieferte Rücksitzbank. Außerdem steht es unter Sattlerarbeiten, normalerweise sind das keine Bezüge, sondern arbeiten direkt am Polster. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
so- hab ne Antwort bekommen...
MINDESTENS 800 Euro... naja- wenn ich Geschäftsmann wäre, hätt ichs ja geschnallt wenn wenigstens 4 Leute nach Dai-Innenausstattungen fragen, das man da günstiger werden sollte... hehe... das kann er sich wohl anschminken...und lachen würd ich ja, wenn seine DaiInnenausstattung für 1 Euro weggeht... hehe ;-) |
![]() |
![]() |
#26 |
Admin
|
![]()
Tja, wer nicht will der hat schon ...
Also 800 € ist ein bisschen sehr teuer wie ich finde. Hast du nach Echtleder oder Kunstleder gefragt? Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
hab ich garnicht spezifiziert- aber seine Antwort war kurz und knapp:
Kostet mind. 800 Euro. mehr hat er nicht geschrieben... ganz schön dumm (meineMeinung) |
![]() |
![]() |
#28 |
Admin
|
![]()
Das ist auch meine Meinung, das klingt sehr dämlich.
Das zeigt auch, dass er sich gar keine Mühe damit machen würde. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#29 |
Gast
|
![]()
so ist es wohl zu verstehen, allerdings könnte ich mir gut vorstellen wenn er es ernst gemeint hätte- und zu einem fairen Preis angeboten hätte, das hier aus dem Forum sicher einige Interesse gahbt hätten...
;-) Aber wer nicht will, der hat schön.. |
![]() |
![]() |
#30 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Sagt mal, was ist eigentlich mit den Seitenairbags?
Müssen die bei einem Lederbezug ausgebaut werden? Gruss Torsten
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eindrücke/Kritik am neuen Sirion | klasse08-15 | Die Sirion Serie | 115 | 18.11.2008 21:49 |
Cup Wings am neuen Sirion | G.R. | Die Sirion Serie | 24 | 25.02.2005 16:52 |
Wie gefällt euch der Werbespot des neuen Sirion? | Rainer | Daihatsu Deutschland | 12 | 31.01.2005 09:45 |
K3-VET für den neuen Sirion? | Rainer | Die Sirion Serie | 2 | 20.01.2005 19:40 |
Vorstellung des neuen SIRION am 22. u. 23.01.2005 | Auto-Herbert | Daihatsu Allgemein | 0 | 21.12.2004 15:00 |