![]() |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Ich wollte euch doch nur zeigen das der Copen wirklich verlost wurde und der jetzt wieder verkauft wird.
Das dies solche Wellen schlägt hätte ich nicht erwartet. Wenn ich noch keinen Copen hätte dann wäre es echt einen Gedanken wert ob man den kauft. Ich würde es wenn ich nen VW, Opel, Ford, Mercedes, Audi gewinnen würde genauso machen. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]() Zitat:
gustav-gänssche Grüße Kugel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
OT on:
Das Glück ist nicht immer auf der Seite der anderen, das Glück ist immer da wo glückliche Menschen leben, und das hat meiner Meinung nach, am allerwenigsten mit Geld zu tun. OT off. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Mal ganz ganz erhlich, wenn ich jetzt einen Mercedes SLK 200 Gewinnen würde....
Würde ich den Sirion verkaufen ! Warum? Ich werde mir wahrscheinlich nie einen Mercedes SLK 200 kaufen können. Und er ist in der Versicherung deutlich billiger als meiner...... bei aller Liebe zu Daihatsu aber man muss auch schon mal erhlich zu sich selbst sein..... Gruss Torsten P.S. Das gillt auch für dieses Auto:
![]() |
#25 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2004
|
![]() Zitat:
![]() Aber ich sehe da auch kein Problem. Ich habe schon bei eingen Gewinnspielen mitgemacht wo ich den Gewinn, ob nun Auto oder sonst etwas verkauft hätte. Immerhin, so dicke haben wir es auch nicht und Geld kann man immer gebrauchen. ![]() Nur der Copen und ein paar andere wären eine Ausnahme. ![]() Viele Grüsse, Achim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
![]()
Also ich würde dasAuto auch verscherbeln und das Geld versaufen.
Nein im ernst... ich würd mir natürlich eine Wohnung anzahlen, manche Dinge haben eben Vorrang im Leben. @Mannheimer: Der C4 ist designmässig sicher ein absoluter oberhammer. Aber bei den Erfahrungen die meien kollegen so gemacht haben mit Citroen lass ich lieber die Finger davon. Abgesehen davon, dass eine unvernünftige Motorisierung beim C4 verhältnismässig ungerechtfertigt überteuert ist (aber naja wir reden ja über Gewinne =) Ob die Familie (wenns den stimmt, bei ebay werden einem ja so einige Geschichten aufgetischt) für ihren Copen um die 15.000 bekommt, da habe ich so meine Zweifel, ich glaub die werden es noch etwas biliger geben müssen. um 12.000 wird er wohl schnell vom Hof sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen über Winter abstellen | benrocky | Die Copen Serie | 21 | 16.10.2008 07:04 |
Fahrt mit dem Copen von 2007 ins 2008!!! | Copenliebling | Die Copen Serie | 10 | 08.01.2008 00:07 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |
Copen mieten?! | benrocky | Die Copen Serie | 0 | 05.03.2004 13:58 |