![]() |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.06.2005
|
![]()
Habe beide Lamdas rausgeschraubt, gereinigt und mit Zinkpaste reingeschraubt. Mil kommt nicht mehr, aber die leistung ist immer noch weg
![]() Bitte alle lösungen posten- Merci! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
Hast du schon die Schrauben am Turbolader überprüft? (sind NUR sichtbar wenn du das Hitzeschutzblech runter nimmst)
|
![]() |
![]() |
#23 |
Benutzer
|
![]()
Ja die Schrauben sind alle fest am Turbo.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
nur mal so ich finde 9bar ziehmlich wenig also 12bar sollten schon da sein
und mein tipp zu den lambdasonden problem 1.doggel einbauen gibts kostenlos und 2. Batterie abklemmen 15min warten und dann batt. anklemmen und die vorgeschrieben start prozedur für den K3 durchfahren die ist ganz wichtig |
![]() |
![]() |
#25 |
Benutzer
|
![]()
start prozedur ?
doggel einbauen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Benutzer
|
![]()
Kann ich auch Platin-Kerzen verwenden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#28 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Die Originalen Kerzen SIND Platin Kerzen, was meinst du warum man die nur alle 40.000KM wechseln muß ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
#29 |
Benutzer
|
![]()
Und meine Motor leistung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
Auf jeden Fall einmal die aktuellen Kennfelder löschen. Sprich Batterie abhängen (minus pol) und eine Zigarettenlänge so lassen, danach anstecken und ein GROßE Runde fahren, sobald er warm ist gib ihm auch ordentlich stoff.
Ich fürchte aber das wird nichts bringen (hatte gerade DIE erleuchtung). Wenn er, so wie du schreibst, KEINE Leistung hat, dann ab mit dir zum Händler, er soll überprüfen ob die Steuerkette eventuell zu lang ist, es gab da mit der ersten Serie der GTti's (bis EZ 2005) ein Problem dass die Steuerkette zu lang wurde. Grund: Die legierung der Steuerkette war nicht optimal und so konnte sich die Steuerkette über maß ausdehnen. Diese Sache wird von Daihatsu zumeist auf Kulanz repariert, dauert etwa 2 tage, ist ein ziemlicher Aufwand da der Motor dazu komplett raus muß. Der "blödeste anzunehmende Fall" wäre allerdings wenn du deinen Turbo "ermordet" hast, das äussert sich auch so (keine Leistung). Auf jeden Fall bedeutet das für dich ab zu den Spezialisten von Daihatsu! Ölwechsel hast du immer brav machen lassen alle 8-10.000KM??? Servicestempel? Aber bitte wende dich diesbezüglich an deinen Händler! |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umbauten am L276 | 1.Cuore | Die Cuore Serie | 164 | 15.03.2020 14:58 |
L501 Rost am Schweller, drüberstreichen oder abschleifen | KiLLerD.LüX | Die Cuore Serie | 16 | 09.04.2011 18:30 |
Sardine , Korsicka , Meer und mehr | Terriblue | 4WD/Offroadforum | 18 | 23.12.2010 07:02 |
8. Internationales Daihatsu Treffen am 24. + 25.07.2010 | martin j | 25/07/10 8. Treffen / Neuwied | 307 | 24.07.2010 10:36 |