![]() |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
Hallo nochmal. Der schwarze Copen hat nicht 500 sondern 5000 km gelaufen. sorry. vertippt.
Hallo Darky: ja. hat Spaß gemacht und ich hoffe, das die Bilder anderen Copen-Fahrern Appetit machen auf die nächste Tour. War wirklich ein schönes Erlebnis. |
![]() |
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
Wie Geil! über 20 Copen auf einen Haufen.
das sind ja bald 10% aller zugelassenen
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
sieht richtig schön aus :)
Wenn man fragen darf, warum will er den Copen verkaufen nach erst 5000 gefahrenen km? Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Das sieht wirklich nach einem erfogreichem Copen Treffen aus, sowas sieht man bestimmt nicht jeden Tag, und das ist mal ne Superwerbung für das kleine Spaßmobil, und sollte für viel Aufsehen gesorgt haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Wer die Bilder in voller Größe haben möchte,
soll sich in das Dai-GMX-Postfach einloggen. die dazugehörigen Daten sind mittlerweile schon ein paar mal gepostet worden.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
Hallo Gaston.
Der Copen wird verkauft, weil der gute Mann ein BMWutsch Cabrio geerbt hat und noch zwei weitere Fahrzeuge besitzt. Und dann ist selbst auf dem Grundstück irgendwann der Platz zu Ende. Er hatte das Auto nur gekauft, um damit nach Hamburg zu fahren. Montag hin und Freitag zurück und das auch nur im Sopmmer. So ist es nun zu verkaufen. Bei Interesse bitte melden. |
![]() |
![]() |
#27 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Also meine Entscheidung wäre ganz klar wenn die Frage stehen würde.
Mein Copen oder nen BMW Cabrio. Immer für den Copen :) Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
Hallo,
ich habe hier auch noch ein paar Bilder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier ein super schöner Copen Innenraum, komplett mit Leder ausgeschlagen und mit Holzverkleidungen... ![]() ![]() Weiter gehts... ![]() ![]() War ein schöner Tag, hat viel Spass gemacht. Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat... Im nächsten Jahr sind wir sicher wieder dabei. Kleiner Kritikpunkt eines Kunden... Die Siegerehrung mit Verleihung von Pokalen sollte wirklich nur den "Kunden" vorbehlaten sein. Das einige Händler die Pokale abgeräumt haben, war dann nicht so toll.... ![]() Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
#29 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
Zum "super schönen Copen Innenraum": ich hoffe, der Besitzer ist farbenblind, die Farbenkombination sieht einfach krank aus!
Über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen nicht streiten, aber weitere Meinungen würden mich schon interessieren. Grüße C-open |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
![]()
kennt jemand den Besitzer des roten Copen mit den weißen Streifen ?
Würde mir nämlich auch sowas machen lassen wollen. Wiviel mag das wohl Kosten ? Ist es geklebt oder lackiert ? War gestern am Wiener Copen Treffen. Da war nicht soviel los..... eigentlich war nur ich dort. Wo sind denn alle ? mfG Copen-Winner |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Internationales Daihatsu Treffen am 13.09.03 | dierek | Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums | 29 | 07.09.2022 20:32 |
An alle Besucher, die Infos zum Treffen am 13.09.03 suchen. | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 11 | 12.09.2003 22:34 |
Offizielle Presseinformation zum Treffen am 13.09.03 | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 12 | 31.08.2003 11:39 |
Daihatsu Beteiligt sich am Treffen im September!! | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 16 | 08.07.2003 21:18 |