![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.08.2004
|
![]()
Damit wollt ich nur sagen, dass der Tüv wohl dagegen nichts hat, wenn es in manchen Autos sowieso schon drinn ist. (serienmäßig)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
dazu kann ich nur sagen das mir mein werkstatt tüff jogie sene unterschrift verweigert hatt wegen sämtlichen lichtern die ich habe
sowol die unter als auch front als auch düsen so wie die innenraum und verkleidungs und sonstige leuchtbänder die ich hatte erstens weil sie blau sind zweitens weil sie nicht angemacht werden dürfen im straßenverkehr (isch sagte die sind für schow und können nicht von innen angemacht werden) darauf sagte er das sie dann auch nicht installiert sein dürfen dann alles was am auto drann ist muss auch funktionieren also kein tüff (ausnahme fußleistenbeleuchtung zur einstigshilfe aber diese in weis und nicht in blau) also bin ich woanders hin und habe mir den tüff gekauft denn meine leuchten sind einfach zu schön |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mal wieder TÜV fällig... | Brummkreisel | Die Materia Serie | 22 | 01.05.2013 10:23 |
TÜV und L276 | 1.Cuore | Die Cuore Serie | 0 | 01.03.2013 19:48 |
Mit Kofferraumausbau zum TÜV!?! | Stoppel1984 | Allgemein | 5 | 14.03.2005 21:57 |