![]() |
|
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
@rainer+petra
ein dai-treffen ohne euch wird höchstens nur ein halbes treffen werden! wäre sehr schade wenn ihr nicht kommen könntet..... hoffentlich klppts doch noch irgendwie. ich drück euch ganz feste die daumen!!
#22 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Das ist aber lieb von euch... echt :(
Ich werd mal mein möglichstes Tun... vielleicht gurkt ja zumindest Rainer nach DE...
#23 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Also ich finde das ja Lieb wie ihr euch alle drum kümmert, das Rainer und Petra kommen.
Aber wenn ich Persöhnlich in so einer lage wäre, (und das bin ich ja eigendlich auch) dann wäre mir das sehr unangenehm wenn wer anbietet mich mit zu nehmen oder mir gar geld schicken will. Ich hätte keine Lust einem ewig dankbar sein zu müssen weil er es mir ermöglicht hat doch zum treffen zu kommen. Ich denke mal es sollte einfach akzeptiert werden wenn einer sagt ich kann nicht kommen. Selber sage ich ja auch oft das ich nicht zu einem treffen nach köln oder wie jetzt aufs vortreffen kommen kann. Und da sagt keiner Mona wir holen dich ab oder hier haste 20 euro das der tank voll ist. was ich sagen will ist einfach das sowas akzeptiert werden sollte und nicht solche aussagen kommen wie Ich bin aber sauer wenn ihr nicht kommt. Ich denke ich spreche da auch im namen von unseren zwei lieben Ösis.
#24 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
@ Moni :zustimm:
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
#25 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Georg Moni????
So hat mich seit dem ich 16 bin keiner mehr genannt. Aber danke. Ich dachte schon das jetzt alle wieder auf mir rum hacken von wegen ich sei neidisch das mir keiner was zukommen lässt. So ist es aber nicht. Ich wurde nur dadrauf aufmerksam und naja Ich kenne Petra und Rainer eigendlich ganz gut und ich weiss wie die einige sachen sehen und naja dann muss ich einfach meine Meinung los werden und spreche dann vielleicht auch einigen anderen aus der seele ;-)
#26 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hm naja,
also ich finde nicht, dass man jemandem deshalb ewig dankbar sein muss. Schließlich sind wir eine Community und da kann man doch untereinander helfen und gerade das macht es doch auch aus... ob dies nun durch Abholen oder Mitnahme oder Hilfe beim Schrauben oder bei Fragen ist, ist doch nicht so entscheidend. Kann Deine Meinung ja verstehen bzw. die Einstellung, weils halt jeder anders sieht, aber weißt ja auch mit abholen war oder wäre ja auch nie ein Problem. Egal, ob jetzt von Vanessa, mir oder sonst jemandem. Ich sehe es auch als eine Art Hilfe an und finde es gut, wenn man sich hier untereinander hilft... Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
#27 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Also, so wie ich das sehe, möchten die beiden ja hierher kommen.
Vondaher finde ich es in Ordnung, wenn wir versuchen ihnen das zu ermöglichen. Wenn sie sagen würden, wir haben keine Lust, wir wollen nicht kommen, dann fände ich das auch für nicht angebracht. Aber es ist nunmal so, das dieses Treffen (in der Form) nur einmal im Jahr stattfindet und sie gerne dabei wären und von daher sehe ich da absolut nichts schlimmes dran, wenn man versucht dabei zu helfen. Aussagen wie: "Ich bin sauer wenn ihr nicht kommt" hab ich keine gefunden, die auch wirklich so gemeint wären ... Greetings Stephan
![]() |
#28 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Zitat von Stephan: Wenn sie sagen würden, wir haben keine Lust, wir wollen nicht kommen,
dann fände ich das auch für nicht angebracht. Dazu sollte man die beiden mal Befragen. Mehr sage ich dazu nicht mehr. Denke das was ich gesagt habe spricht für Petra alles andere ist nun die sache von Petra und Rainer was sie machen bzw wollen.
#29 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]() Zitat:
Also ich denke auch, dass wir das irgendwie hinbekommen sollten, dass möglichst beide auch zum Treffen kommen können. Weil es sind ja beides Daihatsu-Verrückte im Positiven Sinn!!! Und Stephan hat schon recht, dass ist ein Treffen, was es nur einmal im Jahr gibt. Klar müssen die beiden ja auch Lust dazu haben, aber daran wirds glaub ich wirklich nicht liegen *lol* Finde aber schön, dass sich hier viele beteiligen und den beiden helfen wollen, wenn ich könnte oder wüsste wie, würde ich es auch machen. Schöne Grüße Thomas |
|
![]() |
![]() |
#30 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Halt... ich werde mein möglichstes tun das vielleicht zumindest RAiner kommen kann... ich KANN definitiv nicht weil es mir derzeit leider gesundheitlich nicht sehr gut geht... Für mich alleine mal gesprochen.. (Rainer soll seinen eigenen Senf dazugeben) fände ich es doch schon unangenehm wenn ich diese Reise nur mit / durch die HIlfe anderer antreten könnte... wenns net geht dann gehts net.. wir haben uns im letzen Jahr seit dem letzten treffen eben sehr viel geleistet.. neue Wohnung, mein Auto, diverse Service, dann hatte ich ein wenig arbeitsausfall wegen meinen Operationen, wir haben den Oldtimer gekauft und vieles andere rund um die Wohnung... manchmal kann man eben leider nicht alles haben... tja...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gevenich - HIER lieght es!! | bigmcmurph | 06/08/05 3. Treffen / Gevenich | 1 | 08.05.2005 11:12 |