![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() Zitat:
![]() Aber das hat nun echt KEIN Daihatsu verdient ![]()
![]() |
![]() |
#22 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
genauso wie der daihatgsu A-Klasse......
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich versteh sowieso nicht warum du nicht letztes WE zum Reisbrennen gegangen bist, da hättest du gefahrlos unter Gleichgesinnten antreten können! |
|
![]() |
![]() |
#24 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Nun last ihn doch.
@Tuning-Cuore Setze dir bitte nen Sturzhelm auf und schnall dich gut an. Wenn du Pech hast, legen die dir deinen Kleinen sammt inhalt auf die Seite oder sogar aufs Dach. .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Wär halt schade um den Kleinen...
Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.03.2005
Themenstarter
|
![]() Zitat:
War letztes jahr auch dort, und hab Toyotas, Mecedes, Kias etc. antreten gesehen, und keiner war so schlimm dran! Klar ein paar besoffene Idioten gibs immer, aber würdet ihr so nen Aufstand machen, wenn bei nem Daihatu Treff mit nem 1/4 Meilen Rennen (AUCHTUNG Idee fürs nächste Treffen) ein VW anteretn wollte? Also ich ehrlich gesagt nicht! Und für den Abend hab ich meinem kleinen ein Abendkleid geschenkt, dann kann eh keiner mehr shen ob Polo oder Cuore! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
Wenn da nun ne horde besoffener VW`ler kommt und den einer Abgeht na dann gute nacht Ich wünsche dir Trotzdem viel Spaß :) :wink: Werde warscheinlich auch da sein , das Auto lass ich aber draußen... |
||
![]() |
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Ach Ihr seit alles Schwarzmaler!
Wieso soll der Umgekippt werden? Wenn er aussteigen soll und die Vier kräftigen Türstehen, die sich erst mühsam ins Auto gezwängt haben, herraus kommen, werden die VW´ler sicherlich ein Auge zudrücken. Und den Cuore nicht auf den Kopf stellen, wenn diese es überlegen möchten ! Oder er macht halt noch schnell eine Anhängerkupplung dran und nimmt einen Anhänger mit nem Golf vom Schrott mit . Ich glaube nicht , das du mit Anhänger nicht fahren darfst, schließlich ist ja ein VW dabei ! Leider wirds dann warscheinlich kriminell, weil die Typen oft nicht über sich selbst lachen können, leider !
![]() |
#29 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.03.2005
Themenstarter
|
![]()
So wieder im Lande....
mal ganz zu Anfang, mein kleiner hats heile überstanden. Und bis auf ein paar blöde Sprüche und ein Handgemenge ich auch... So dann zum 1/4Meilen rennen, 3 mal angetreten 2 mal gewonnen 1 mal verloren. 1. Rennen gegen VW Polo 6n2 1,6l SDI 67PS = GEWONNEN 2.Rennen gegen Golf 3 1,6l Benziner 71PS = GEWONNEN 3. rennen gegen Käfer Bj. 1967 4,2l 387PS = VERLOREN natürlich nur knapp ;-) Sonst wars auch nicht schlecht... bei und in der nähe hat sich ein Toyota-Club niedergelassen mit 20 fahrzeugen, Idee für nächstes Jahr vielleich... könnte man den VW'lern man was zeigen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Glückwunsch,
gute Ausbeute, und gegen den Käfer hast du doch sicherlich nur verloren, weil du da den Start verpennt hast, oder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore L7 Nockenwellen einbauen | bunbury | Die Cuore Serie | 3 | 25.01.2013 22:20 |