![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
HEUTE holen wir uns den kleinen ab !
![]() Werde als erst "etwas später" online sein ![]() ![]() ![]() |
![]() |
#22 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Zitat:
aber es passiert ja nicht alle tage, dass der supermoderator des forums ein auto kauft ![]() gruß klasse
![]() |
#23 | ||
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#24 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, für 303€ ein Schnäppchen in guten Händen...
Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]()
Und und und... isser schon da???
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Erstmal von mir auch herzlichen Glühstrumpf zum Familienzuwachs.
Hätte die Charade noch runde Scheinwerfer gehabt, dann währet ihr nicht so günstig davongekommen ;-) .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
#27 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Zitat:
![]() Gruß MArtin |
|
![]() |
![]() |
#28 | |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]() Zitat:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ![]() Ich bin auch schon gefahren mit dem Kleinen.. ein richtiger Schnuckel... ein paar "Kleinigkeiten" haben sich schon als anstehende Projekte geäussert ![]() Kupplung und Lenkspiel zb. oder der Ledersitz am Fahrersitz ist ein wenig zerschlissen.. Ansonsten: GEIL ![]() ![]() Er nimmt fein Gas an... Tuckert vor sich hin wie ein Kätzchen... naja ein lauteres Katzerl halt *g*.. (für mein Empfinden) Ich find ihn echt gut... ein Auto mit dem ich mir durchaus mal ne grössere Ausfahrt vorstellen kann... das einzige Manko.. der Sitz geht nicht weit genug nach vorne für meine Kurzen Haxn *g* aber es gibt ja auch Schuhe mit dickeren Sohlen *g* ich bin mit Flip Flops gefahren. Er hat anscheinend keine Boxen drinnen.. aber das ist auch kein Drama.. Irgendwie ist es ein echt geiles gefühl da drinnen zu sitzen... (aber ich glaube das hab ich schon gesagt :) Freu mich echt über die gewonnene Auktion... ![]()
![]() |
#29 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Das kenn ich noch allzugut, dieses Feeling ;-)
Besonders dieser 2 Stufen-Vergaser. Ist fast wie bei der Automatik. Weg des Gaspedals ganz normal bis zu einem gewissen Punkt. Wenn man jetzt ganz durchtritt, ist/war es fast so als wenn sie nen Gang runterschaltet. GENIAL. .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
#30 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2005
|
![]()
Herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi für euer neues Auto, auf das Ihr viel Spass damit haben werdet.
Gruß Gonzo |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Classic-Data und Marktwert vs. Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 14 | 25.06.2012 08:58 |
Farbton "B02" gesucht (Charade G10 Bj.81) | Rainer | Allgemein | 6 | 02.04.2006 17:38 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |