![]() |
|
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
@Wilde Katze Danke :)
|
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.01.2005
|
![]()
Tolle Videos, richtig professionell gemacht, einfach klasse!!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
Hallo zusammen,
geiles Forum sag ich da nur, gestern den link bekommen und gleich angemeldet :) Nur leider kann ich die Videos von dem Treffen nicht runterladen :( Sehe zwar die Beschreibung aber kein link zum Video :( Hat einer nen Tip oder bin ich blind ??? |
![]() |
#24 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hehe. Das ist das typische *Link und woanders angemeldet*-Prob.
Du hast zwei möglichkeiten ins Forum einzusteigen: www.dhforum.de www.daihatsu-forum.de Beide betrachten dich als gesondert als User. Sprich: du bist über www.dhforum.de angemeldet (Login/PW) so kannst du dich überall austoben. Wenn du jetzt aber auf einen Link von www.daihatsu-forum.de klickst, so sieht das Forum dich als Gast an (bist ja bei www.dhforum.de drin), und du siehst keine Downloads bzw Bilder. Hoffe du verstehst was ich meine. .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
#25 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Jetzt funzt alles und ich saug grad das Video. /edit top video, hat mir echt gut gefallen |
|
![]() |
#26 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Dann komm doch dieses Jahr zum Großen Treffen nach Gevenich und
erlebe das gesehene Live mit. ![]() Greetings Stephan
![]() |
#27 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Da ist wieder das Problem mit den zwei Foren.
Ich kenne mich da nicht so aus aber kann man das nicht irgendwie zusammenfassen? Gruß Gaston |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kleines Matti Treffen : Hilden McDonalds oder D.Dorf | magnum | Treffen im Raum NRW | 22 | 31.12.2008 12:02 |
Ein kleines Video | aAlex | Die Materia Serie | 14 | 05.06.2008 17:14 |
Riesen Dankeschön an Rainer | dierek | Daihatsu Allgemein | 15 | 12.12.2004 18:07 |
Ein Dankeschön! | Anonymous | 28/08/04 2. Treffen / Hardt | 20 | 05.09.2004 16:50 |