![]() |
![]() |
#211 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
![]()
Nee, Dino - ich geb doch nix her - das is´n deal zwischen Dennis und Brummkreisel - lasst mich da mal schön raus, gell
![]()
![]() |
#212 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
Themenstarter
|
![]()
@ Dino
das sind die, die zur Auswahl standen, um auf Gudrun zu landen. Dennis hat sich ja dann anders entschieden. @Daniel ja, so was in der Art schwebt mir auch vor. Richten und dann muss ich überlegen, was passt und hat so noch keiner gezeigt. Farben gibt´s ja viele, aber nicht alle gefallen mir. Orange ist schon mal auf einem weissen L80 gesehen worden, Rot ist nicht so mein Fall, Gelb irgendwie auch nicht.... Gold wär im Moment mein Favorit, aber das hat ja schon mal einer.... und bei BBS war´s früher ja immer so... Grün geht gar nicht, Blau auch nicht, Lila ( mir graut´s), Silber ist ja normal, Schwarz zu langweilig, Weiss ist so putzintensiv, grau und Anthrazit ist mir zu dunkel, was für ein Dilemma... Es werden wohl noch ein paar Tage ins Land ziehen, bis ich mich entschieden habe... solange fahr ich halt meine Stahlfelgen mit Sommerreifen. btw. ich such neue Heckstoßdämpfer, aber alles was ich finde, ist nicht lieferbar. Kennt jemand ne Quelle, wo es welche gibt? Preis ist erst mal nebensache, neu müssen sie sein! Alex
![]() |
#213 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Neben den Stossdämpfern hinten suche ich jetzt auch Zündkerzen , für meinen L80. Welche genau brauch ich nochmal?
alex
![]() |
#214 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
Mit diesen Zündkerzen habe ich im ED-10 Motor gute Erfahrungen gemacht:
NipponDenso W20EXR-U Champion RN9YC NGK BPR6EY Die sind auch im WHB empfohlen.
![]() |
![]() |
#215 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
![]()
NGK !
(heißt übersetzt soviel wie : "Nur-Gute-Kerzen") Basta !
![]() |
#216 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Dann werde ich wohl die ngk nehmen.
Danke Jungs! Alex
![]() |
#217 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
anbei jetzt ein paar Fotos
![]() Dennis war sehr genau wie er sie beschrieben hatte und auch seine Fotos waren sehr aussagekräftig. Deswegen hab ich sie ja auch gekauft. Wenn jetzt das gemaule und gemosere losgeht, wie man denn solche Felgen verkaufen oder kaufen kann, der hat es nicht verstanden. ![]() Ich wollte genau diese Felgen, der Zustand war mir vorher bekannt und da ich sie eh auf - und umarbeitet werde war es eigentlich egal. Der Preis war mehr als fair, er hat sie mir sogar gebracht, Herz was willst Du mehr. ![]() Die nächsten Schritte sind das entlacken der Felgen und das aufarbeiten der Bordsteinkratzer, dann kommt der Lackaufbau. Eine Farbe hab ich auch gefunden, wird aber nicht (noch nicht) verraten. ![]() Also, hier die Bilder Alex
![]() |
#218 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Hey die Felgen sind 22 Jahre alt, dafür sehen die doch echt gut aus.
Klar muss man da was dran tun, aber da es die nicht mehr neu von der Stange gibt ist es halt so wie es ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Och, meine sahen auch nicht wirklich besser aus. Für die paar Mäckchen muss nichtmal nen besonders großer Aufwand betrieben werden-falls Du dich aber ärgern willst :
Bei ebay sind auch Grad welche für sehr schmales Geld in nem annehmbaren Zustand drin: |
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2009
|
![]()
Zitat Alex
... Herz was willst Du mehr. ![]() Eine Farbe hab ich auch gefunden, wird aber nicht (noch nicht) verraten. ![]() Hi Alex, die Felgen gefallen mir auch sehr gut und auf deine gewählte Farbe sind wir schon gespannt. Frohe Ostern !!! VG Luggi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich hab’s getan | JJJJ | Die Sirion Serie | 5 | 28.01.2009 22:30 |
Ich hab´s getan... | Bernie | Die Materia Serie | 20 | 21.09.2008 19:52 |
Ich Hab´s Getan !!! | Quickshot | Die Materia Serie | 3 | 17.07.2007 21:47 |