![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Der erste Sirion, dann das Facelift davon und jetzt der ganz neue. Du willst doch echt nicht sagen, dass du das noch nicht mitbekommen hast, oder??? Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Neeeeeeeeeeeeeee der ist ja abgrundtief HÄSSLICH!!!!!
SO ein schönes Auto wie der G200 im Prinzip ist sieht man wie man ihn verschandeln kann. Typischer Golffahrergeschmack. Auffallen um jeden Preis. Marty's Bruder zeigt wie schön das sein kann (silber/schwarz verlaufend lackiert breite Reifen drauf und schöne Alufelgen).... |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Hey Hey ... Aber der hier geht doch echt oder ??? (PS. das sind Japaner die machen sehr unanständige Sachen mit ihren Autos in Sachen Bodytuning ... ) Egal also der hier ist ganz easy pimped ... den mag ich.
|
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
der is ja auch geil aber is ja auch kein sirion!!!!!!
also ich find auch dass der G200 der geilste Wagen von Daihatsu is. obwohl mir der Yrv auch gefällt
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Ne G200 ist am geilsten. Man kann den YRV nicht mit einem Charade vergleichen. Das wäre nicht gut
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
jaja und mein Geldbeutel sieht aber dann nich so mehr so gut aus
![]() das is ja das schlimme.....gibts da nich was zum selber basteln? so von Playmobil oder Lego ![]()
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Das kostet nicht soviel sind austrailische $ ... das ist eigentlich voll guenstig
![]() |
![]() |
![]() |
|
|