![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Also dafür brauchst Du keine Elektrik bei Daihatsu...
Mein CB23 Motor (3-Zylinder) läuft auch noch auf 2 Pötten relativ rund. Mit nur noch einem klingt und schüttelt er sich zwar wie ein Traktor - aber man kann noch fahren (1 Gang Vollgas ca. Tempo 20). Gruss Rene PS.: Wer denkt ich hätte den Wagen aus Spass gequält, sei beruhigt: diese Erkenntnis ereilte mich auf der Autobahn nachdem mir 2 Zündkabel abgeflogen sind (vorher nagelneu bei ATU gekauft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Danke für die Anteilnahme meines Hijet,werde erstmal die vielen Vorschläge überprüfen und mich dann schnellstmöglich bei euch wieder melden.
|
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Ich hole mal diesen alten Thread wieder hoch, weil ich nun etwas konstruktives dazu sagen kann.
Ja diese Hauptsicherungen können beim Hijet sogar ziemlich einfach hochgehen. Hierzu gab es ein Hinweis von dem Werkstattmeister von Daihatsu Grzechowiak in Dortmund ( Danke schön für die Info ) : Es gab mal eine Rückrufaktion beim Hijet weil Feuchtigkeit in die Verbindungstecker der Motorkabelbaums kommen konnte. Hier wurden die Kabelbäume komplett gewechselt und gegen andere Stecker mit Gummiumhüllung gewechselt. Sollte man also immer noch die alten Verbindungen haben, sollte man hier entsprechend versuchen diese Stecker vor Feuchtigkeit zu schützen. Hier gibt es ja diverse technischen Mittel auf dem Markt. Viele Grüße, Daniel |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News zum Hijet mit Charade Motor | MrHijet | Die HiJet Serie | 35 | 29.10.2007 17:52 |
Hijet - Genius und Wahnsinn | mulxmilx | Die HiJet Serie | 30 | 09.04.2007 12:41 |
Prospekte zum Hijet | MrHijet | Die HiJet Serie | 23 | 26.11.2005 13:18 |
Auspuffanlagen HiJet / Minibus S75 S84 S85 S86 | MrHijet | Die HiJet Serie | 1 | 25.10.2005 23:57 |
Some Hijet Questions | HoBuS | Die HiJet Serie | 1 | 26.01.2005 19:20 |