![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
Themenstarter
|
![]()
na dann muss ich ma gucken wie ich das mache und mir mal so lifter besorgen. die sind ja nich all zu teuer.
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
die autos mit haubenlifter haben meistens wirklich etwas mehr blech an der haube und dazu kiloweise dämmmaterial dran hängen. wenn du möglichkeit zum schweißen hast, wäre optimal - falls du keine passende stelle zum bohren findest
|
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
schweissen is nich drin.
Ich könnt mir vielleicht n schweissgeraet besorgen aber selber kann ichs nich wirklich und wenn ich dann so unsicher bin lass ich das lieber
![]() |
#14 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
naja, wenn du die wirklich dranhaben willst wirste schon nen weg finden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Marty1 hat das doch mit seinem Appi gemacht.
Frage ihn doch mal, ob er dir verrät wie ers gemacht hat. .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
marty1 den namen hab ich hier im forum noch nie gelesen aber ich guck ma ob ich ihn kontaktiert bekomme
![]()
![]() |
#17 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Jaja der Marty.
Bastelt warscheinlich immernoch an seinem neuen Projekt. daher ist er auch eher selten hier im Forum. Aber Vorsicht. Ist nen echter Wiener ![]() ![]() .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
löööööööööööööööööööööööööl, so kann mans auch sagen piet
wenn man marty kennt weiß man was du meinst |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
ich hab ihm auf jeden fall eben ma ne pn geschrieben
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
wenn du weißt, wie es geht, dann schreib es doch mal hier rein. ich würde das eventuell auch gerne machen, wenn ich wieder etwas flüssiger bin und zeit für solche späße habe
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Haubenlifter | G200-Freak | Die Charade Serie | 19 | 17.01.2005 23:01 |