![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
@fednotes
Ja, stimmt "normalerweise" ist er nicht GANZ so hoch..... Sieht aber auch von DER seite wo das Foto gemacht wurde anders aus.... |
![]() |
![]() |
#12 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Naja hoffen wir mal net das es deiner KoDI was getan hat und das es einfach nur irgendwo ein undichter schlauch ist und das wasser halt während der fahrt verdampft.....
MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#14 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
naja, lass das ganze mal abdrücken nächste woche, dann wissen wir mehr
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Problem nach einer Stunde testen entdeckt!
Es ist der Wasserkühler, dürfte sich um einen Materialfehler handeln, der Kühler ist zwischen oberen Schiffen (dem Plastik) und dem Metallteil ETWAS undicht, nur einen Hauch, war auch mit Druck nur schwer nachzuvollziehen, aber gefunden. Achtet doch mal auf das rot markierte, ist in dem Bereich etwas FEUCHT? (wirklich NUR feucht) dann habt ihr dort vielleicht auch einen Druckverlust) ![]() Ach ja, ist übrigens ein Garantiefall, den Kühler hatte ich ja erst am 4.2.2004 gekauft, ich bekomme also einen neuen den ich dann nur zu tauschen brauche.... |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie reinige ich Batteriepole richtig ? | Rotzi | Allgemein | 15 | 23.11.2008 21:01 |
L201 nimmt manchmal in warmegefahrenen Zustand nicht richtig Gas an | michl | Die Cuore Serie | 1 | 14.07.2008 07:07 |
Temperaturanzeige normal, aber Kühlwasser kocht | Neez | Die Cuore Serie | 16 | 03.07.2008 17:18 |
Temperaturanzeige warm - Zylinderkopfdichtung? - Anleitung zum Tausch? | rseibel | Die Cuore Serie | 3 | 17.09.2007 22:58 |
Rückbank zurückkippen? wie mache ich es richtig? | FedNotes | Die Charade Serie | 7 | 26.11.2004 11:38 |