![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo,
auch von mir Danke an Rainer und großen Respekt an seiner Leistung unser Forum wieder hinzukriegen! Gruß Michael
![]() |
#12 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ob man mein Forum nun als "echtes" Backup verwenden soll oder nicht dass überlasse ich dem DJ, wenn er möchte bekommt er Admin zugriff darauf. Dabei dürfte es allerdings ein kleines problem geben, ich habe KEINEN eigenen Server (so wie DJ) sondern mein Forum liegt auf einem Virtuellen Server im Internet. Wobei wir das ja mal abklären wie wir da weitermachen mit dem Backup Forum.... Danke an alle die mein Backupforum während der .de losen zeit genutzt haben! |
|
![]() |
![]() |
#13 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]() Zitat:
Die Frage ist also, wieviele Nutzer das .at Forum auch bei Funktionieren des .de Forums weiterbenutzen werden. Danach richtet sich, ob man das .at Forum öfters besuchen soll, oder nicht. Letztlich ist das dann auch eine Bandbreitenfrage, denn Server im Netz mit hoher Bandbreite kosten auch was. Nicht dass Rainer Schwierigkeiten mit seinem Provider bekommt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
@ Rainer
auch von mir nochmal ein großes Danke das wir dein Forum benutzen durften |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Nun jaaaa, ich habe schon statistiken, aber die sind recht sinnlos da auf dem Server 3 Foren laufen und nicht nur mein .at Forum. "Normalerweise" ist das .at Forum wirklich tot wenn das .de Forum funktioniert, ab und an schaut Daniel (K3-VET) mal rein und das wars dann auch schon. Ich habe noch ein Board draufgeknallt das wir in meiner Firma verwenden für diverses, dieses Board ist aber Firmenangehörigen vorbehalten ( www.daihatsu-forum.at/comnet/index.php ) und dann gibts da noch das http://www.daihatsu-extreme.tk/ (liegt physikalisch auf http://www.daihatsu-forum.at/board/main.php ) |
|
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Moin Rainer,
Super das es dein Forum gibt so war die Zeit nicht lagweilig....... Gruss peter |
![]() |
![]() |
|
|