Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Daihatsu Weltweit > Daihatsu Allgemein

Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2004, 12:09   #11
sirion59
Benutzer

Benutzerbild von sirion59

Standard Riesen Dankeschön an Rainer

Hallo,
auch von mir Danke an Rainer und großen Respekt an seiner Leistung unser Forum wieder hinzukriegen!
Gruß
Michael

Daihatsu COPEN S Rechtslenker Schwarzperleffekt L880 Bj. 04
sirion59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 12:13   #12
Rainer
Gast

Standard Re: Riesen Dankeschön an Rainer

Zitat:
Zitat von sirion59
Hallo,
auch von mir Danke an Rainer und großen Respekt an seiner Leistung unser Forum wieder hinzukriegen!
Gruß
Michael
Ich habe dazu nichts beigetragen dass das .de Forum nun wieder online ist, dieses Lob gebührt einzig und alleine dem DJ

Ob man mein Forum nun als "echtes" Backup verwenden soll oder nicht dass überlasse ich dem DJ, wenn er möchte bekommt er Admin zugriff darauf.

Dabei dürfte es allerdings ein kleines problem geben, ich habe KEINEN eigenen Server (so wie DJ) sondern mein Forum liegt auf einem Virtuellen Server im Internet.

Wobei wir das ja mal abklären wie wir da weitermachen mit dem Backup Forum....

Danke an alle die mein Backupforum während der .de losen zeit genutzt haben!
Alt 10.12.2004, 15:47   #13
MeisterPetz
Vielposter

Benutzerbild von MeisterPetz

Standard

Zitat:
Zitat von lemon
@MeisterPetz
grundsätzlich siehst du es richtig. Es macht keinen großen Sinn die Infos auf 2 Foren zu verteilen oder in beiden Foren zu posten. Trotzdem ist Rainers Forum eine Bereicherung. Ich werde auch in Zukunkt öfters in Rainers Forum reinschauen.
Das wollte ich ja gar nicht abstreiten, dass Rainers Forum eine Bereicherung ist. Es wäre halt nur blöd, wenn man eine Frage im .de Forum stellt, vielleicht sogar mit eindeutigem Österreich Bezug und dann auf das .at Forum verwiesen wird, wo die Frage vielleicht schon durchgekaut wurde, man aber mit der Suche im .de Forum keine.Ergebnisse erzielt hat.

Die Frage ist also, wieviele Nutzer das .at Forum auch bei Funktionieren des .de Forums weiterbenutzen werden. Danach richtet sich, ob man das .at Forum öfters besuchen soll, oder nicht. Letztlich ist das dann auch eine Bandbreitenfrage, denn Server im Netz mit hoher Bandbreite kosten auch was. Nicht dass Rainer Schwierigkeiten mit seinem Provider bekommt.
MeisterPetz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 16:59   #14
copen83
Vielposter

Benutzerbild von copen83

Standard

@ Rainer
auch von mir nochmal ein großes Danke
das wir dein Forum benutzen durften

Meine Daihatsu Seite
copen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 07:54   #15
Rainer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von MeisterPetz
....Die Frage ist also, wieviele Nutzer das .at Forum auch bei Funktionieren des .de Forums weiterbenutzen werden. Danach richtet sich, ob man das .at Forum öfters besuchen soll, oder nicht. Letztlich ist das dann auch eine Bandbreitenfrage, denn Server im Netz mit hoher Bandbreite kosten auch was. Nicht dass Rainer Schwierigkeiten mit seinem Provider bekommt.

Nun jaaaa, ich habe schon statistiken, aber die sind recht sinnlos da auf dem Server 3 Foren laufen und nicht nur mein .at Forum.

"Normalerweise" ist das .at Forum wirklich tot wenn das .de Forum funktioniert, ab und an schaut Daniel (K3-VET) mal rein und das wars dann auch schon.

Ich habe noch ein Board draufgeknallt das wir in meiner Firma verwenden für diverses, dieses Board ist aber Firmenangehörigen vorbehalten ( www.daihatsu-forum.at/comnet/index.php ) und dann gibts da noch das http://www.daihatsu-extreme.tk/ (liegt physikalisch auf http://www.daihatsu-forum.at/board/main.php )
Alt 12.12.2004, 18:07   #16
thinkblack
Gast

Standard

Moin Rainer,

Super das es dein Forum gibt so war die Zeit nicht lagweilig.......

Gruss peter
Antwort