![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
135 ps mein ich
![]() |
#12 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich glaube du meinst 129PS (95kw) ![]() |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
|
![]()
kann auch sein
ich kenn mich mit dem YRV nich so aus............. auf jeden fall zieh ich den ![]()
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Schau dir das Video hier an und entscheide selbst ob du den "ziehst"
![]() http://www.daihatsu-forum.at/gtti/gtti.wmv (916KB große Datei, Beschleunigung Daniel's YRV GTti von 0 auf 100) (klick auf rechte Maustaste, ZIEL SPEICHERN UNTER) Falls du aber wissen willst wie es "oben rum" ausschaut dann hierher: (zuerst 110km/h für einige sekunden und dann wenn du siehst dass im Tacho die Zahl 4 zum 3 wird dann wird beschleunigt http://www.daihatsu-forum.at/gtti/110_auf_180.wmv |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
|
![]()
also von 0-100 in 10 sekunden
so rein vom gefühl her denk ich komm ich ran... müsste ich mal testen. 110-180 in 16 sekunden schaff ich glaub ich nich aber is auch mal n test wert ![]()
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
zurück zum thema...
nagut, ich werde einfach mal ne weile fahren und dann nochmal sehen, wieviel qualm tatsächlich hinten raus kommt. ne andre frage: ich habe seit ich den wagen gekauft habe "riefen" hinten links in der bremsscheibe. seit ein paar tagen kommt ein ziemlich eklig klingendes schabendes metallisches geräusch hinzu. was ist das? sind die beläge hinten runter oder ist der sattel fest? wie krieg ich das lose? |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
|
![]()
hab die zeit vom video genommen.
bei 0 sekunden gehts los und bei 10 sekunden bist du bei 100. ![]()
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Naja, es kommt immer drauf an WIE stark man von anfang an aufs Gas steigt.
Schau mal, da gibts wieder so ein Beispiel (Grüße an Werner (Finix) von dieser Stelle aus). Wir haben beide nicht wirklich Gas gegeben, ich konnte nicht weil ich nicht wusste ob Georg (der graue) WIRKLICH Gas geben wird und er wusste das auch nicht. In jedem Fall zeigt es das wir gegen Georgs Charade GTti alle einpacken können... http://www.daihatsu-forum.at/gtti/gtti_ampelrennen.wmv |
![]() |
![]() |
#20 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
@deadrabbit
ich hab mich einfach vertan, bin davon ausgegangen das er nen gtti hat, er hat es zwar genau andersrum geschrieben aber ich habs falsch verstanden. Den letzten Beitrag konnt ich löschen die annern beiden net, keine ahnung warum.........???? Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
weißer Qualm | Skorm-90 | Die Cuore Serie | 7 | 08.03.2011 22:42 |
Qualm aus Lüftung | Kanguru | Die Materia Serie | 19 | 24.07.2009 19:31 |
HILFE! Qualm aus dem Auspuff, Auto zieht nicht | daidefekt | Die Sirion Serie | 15 | 14.06.2009 19:09 |
Qualm aus Auspuff | cb23 | Die Charade Serie | 5 | 02.11.2007 18:39 |
Weißer Qualm | silviohotrod | Die HiJet Serie | 2 | 28.08.2007 23:32 |