![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
ach so, neue blinker
![]() ![]() spaß beiseite! ;-) ja, also das mit den seitenblinkern ist schon ne coole idee. ich lass mir das durch den kopf gehen. nur das mit den frontblinkern hab ich noch nicht ganz verstanden. welche passen jetzt und welche muss ich einpassen/verändern? |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
ganz easy :
laut Rene passen doch die aus dem Toyota Starlet bzw MR2. D.h. alte raus Toyota's rein. Die gibts bestimmt irgendwo aufn schrotti oder bei "ebay" ![]() Die Frage ist noch welches BJ? Ach ja du kannst es auch einfach rückgängig machen indem du dir n neuen G200 holst , dann brauchst du nichtmals arbeiten!
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
bj? fast alle toyotas aus den 90er haben die selbe blinkerform
die z.b. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...935460094&rd=1 oder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...935363270&rd=1
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo,
die weissen Seitenblinker passen vom aktuellen Toyota Starlet/MR2. Die älteren haben zwar die gleichen Abmessungen aussen, aber nicht unbedingt die gleiche Befestigung. Ich hab beim Toyota Händelr um die 11 Euro pro Stück bezahlt. Am Kotflügel muss dabei nichts verändert werden. Die Feilerei ist in 23 Minuten erledigt. Zum Rückgängigmachen können wieder die Daihatsu Blinker montiert werden. Zu den Frontblinkern fällt mir für den G200 leider nichts passendes ein... Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
was ist denn mit denen hier? ist zwar auch kein E drauf, aber sie sehen bestimmt gut aus
![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: link folgt im nächsten post ;-) |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
was ist denn mit denen hier? ist zwar auch kein E drauf, aber sie sehen bestimmt gut aus
![]() ![]() ![]() ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD4V |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
|
![]()
na ich weiss nich ob man klarglasblinker braucht......wär mir zu teuer
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
da isser
![]() wie kann ich den ersten beitrag ohne link löschen? ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
|
![]()
hmm ich glaub garnicht sonst schreib doch einfach .........."link folgt rein"
![]()
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
puh!! die sehen wirklich ziemlich ähnlich aus.
wenn du einen fehlkauf vermeiden willst schau mal ob du die originalen blinker für nen euro bekommst. dann kannst du ja vergleichen. oder du fragst mal im toyotas.de forum ob die dir mal ein paar bilder von oben/unten seite geben können
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Blinker vorne in der Stoßstange ausbauen | katerhai | Die Materia Serie | 4 | 14.01.2012 12:59 |
Blinker Vorne "Lasieren"???? wer kann sowas? | Applause-limited | Allgemein | 4 | 13.07.2008 12:43 |
Weisse Blinker für den L251?? | Bastian1286 | Die Cuore Serie | 12 | 31.01.2008 16:38 |
weisse blinker | bulldog | Die Applause Serie | 4 | 27.09.2006 07:46 |