![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
@Frog1971
Du siehst bestimmt nur ein YRW oder? Ein "Young Recreational Woman" LOL |
![]() |
![]() |
#12 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hehe, habe mir grade auch die anderen Pics der Dame angeschaut.
Nett, nett, nett. ![]() Und ja : die ist wirklich so klein ;-) .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Sind die Tuningteile dort so billig? Oder sind die alle sch**ssverwöhnt?
Abgesehen von der hübschen Dame (die sich ruhig auch mal auf meinen Charade legen darf!) sehen die YRV's ja wirklich klasse aus! |
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Erst mal Finde ich Die page echt Cool und auch die YRV.
Ob das Mägerl gut aussieht ist eigendlich keine Frage. Wenn ihr sie allerdings auf EmmA´s haube Legt (was ich zwar wenn nur Selber machen würde) sieht das Mädel auch grösser aus. Und denke mal das Wirkt auch so Krass der unterschied zwichen Mädel und YRV Turbo weil wie gesagt das Mädl so klein ist und der YRV Tubro gross und dazu noch Weiss ist. Lg Mona
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache... sooo toll ist die kleine doch garnicht... gibt echt schönere mädelz (auch asiatische
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Hier macht sich keiner Unbeliebt.
Es gibt immer welsche die besser aussehen genauso Leute die Schlechter aussehen. Ich denke mal darüber muss man sich nicht Streiten zumnidest nicht hier denn geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Also von der "Motorhaube" würde ich das Mädel nicht schubsen
![]() ![]() ![]() Auch wenn es jetzt ggf. frauenfeindlich klingt: So eine nette Japanerin passt doch sehr gut zu jedem Daihatsu - sollte es im Zubehörkatalog geben ![]() Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Also meinst du die ideale Lösung wäre wohl mit dem YRV mitsamt dem Mädel auf der Haube in deine Garage zu fahren oder? *gggggggg* *Klugscheiß* Es ist keine japanerin (vermutlich da in Hong-Kong fotografiert) sondern warscheinlich eine Chinesin ![]() |
|
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
>> Zitat: Also meinst du die ideale Lösung wäre wohl mit dem YRV mitsamt dem Mädel auf der Haube in deine Garage zu fahren oder? *gggggggg* <<
Das wäre eine Alternative... aber bei unseren derzeitigen Temperaturen (es schneit!) würde ich während der Fahrt auch den Innenraum mit ihr teilen... >> Zitat: *Klugscheiß* Es ist keine japanerin (vermutlich da in Hong-Kong fotografiert) sondern warscheinlich eine Chinesin ![]() Na und, mein Dosenhalter in der Mittelkonsole kommt aus England ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
STIMMT. Multikulti..
Habe gerade nachgesehen meine Daihatsu Uhr kommt auch aus China ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Günstige Bremsscheiben für Copen/Cuore/Sirion und YRV | Rainer | Allgemein | 5 | 06.02.2010 19:02 |
Welche farbe hat das Notrad in DEINEM YRV?? | Rainer | Die YRV Serie | 27 | 14.11.2005 22:44 |
Neuer Sirion S ist wirklich echt klasse | Inday | Die Sirion Serie | 6 | 07.11.2005 10:12 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |