![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Also bei mir in der Umgebung hab ich bis jetzt genau zwei Sirion, keinen Yrv, zwei Cuore und ein paar Terios gesehen (von den Aktuellen Modellen)!
sehr viel ist das ja nicht! Versteh ich nicht. Die kaufen bei uns alle nur deutsch Da kann ich mein Geld auch gleich verheizen :wink: Scherz. Manfred |
![]() |
![]() |
#12 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Wir haben ne ziemlich große Dai population hier bei uns finde ich.
Und das obwohl keine größere Stadt in der Nähe ist. Mir fallen spontan schon 11 Stück ein, alleine in unserem Dorf (knappe 750 Einw.) Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
klar bei uns gibts auch einige aber hauptteils cuore
charades seh ich selten und den g200 hab ich bis jetzt in unserer 80000 bewohner stadt ganze 3 mal gesehen *wow*
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Bei uns hier sind sehr viele Cuore (fast an jeder Straßenecke) zu sehen sowohl L501 und L701
die L251 nehmen jetzt immer mehr zu. Ich denke mal das hängt damit zusammen dass es hier so viele Studenten gibt Bei den Sirion fallen mir spontan nur drei ein und einen davon fahren meine Eltern. YRV sieht man öfters als nen Sirion und dann sehe ich ab und zu noch mal einen Kleintransporter also da is ne Pritsche hinten drauf und vorne ein Führerhaus für zwei Personen. Kann mir jemand sagen wie der Daihatsu heißt? Move sehe ich ganz selten und ne Terios habe ich bis jetzt erst einen gesehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Diese pritsche nennt sich Daihatsu Hijet. Doch vorsicht. Es gibt dieses "Ding" seit 1995 nur noch aus Italien und wird dort von Piaggio gebaut mit italienischem Material (und blech!!!!) und auch alle anderen teile sind aus Italien (echt mieße qualität). Diese Italienischen Modelle haben eine Fahrzeugidentnummer die mit "ZAP" beginnt anstatt mit "JDA" |
|
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Cuore sind aber schon im Aufwind bei uns denke ich, zumindest seh ich immer mehr in Wien herumdüsen!
Ist ja auch ein echt schicker Kleinwagen :)! |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Ich sehe auch relativ viele Cuore, allerdings L201. L7 und L251 habe ich bisher ganz selten gesehen. YRV noch gar nicht, Sirion 2, Terios einen. Charade auch schon länger nicht mehr.
Ich denke allerdings auch, dass da ein Trend zum Aufwind besteht, denn schliesslich überlegen sich die Leute schon immer stärker, wie sie sparen können, und das Benzin wird ja auch nicht billiger. In dem Markt der qualitativ hochwertigen Sparmobile ist Daihatsu auf jedenen Fall sehr gut positioniert, mal sehen was draus wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Also ich hab erst letztens einen neuen YRV 1.3 Top entdeckt in Essling (Wien 22), ab und an sehe ich einen roten YRV 1.3 auf der Nordbrücke (Wien) und ich weiß dass es in der nähe von den Eltern meiner Freundin eine Familie gibt die sowohl einen YRV 1.3 hat als auch einen Sirion 1.3. Dort gibts auch noch einen anderen Sirion 1.0, 2 L601 Move und ettliche L201/L501. Ich denke die Zahl der YRV's ist größer als die der Sirions. Zumindest in meiner gegend.
Auffallend ist dass 3 YRV's die ich regelmäßig sehe 2 rote sind (der andere ist silber) Schade nur dass es sooooooooo wenige YRV GTti gibt, das scheint aber leider wirklich am Preis zu liegen, da es doch scheinbar leichter ist dem "jedermannsgeschmack" nachzulaufen (einen neuen Golf V bekommt man für das Geld auch schon) als seinen eigenen Geschmack zu haben und sich still zu freuen :( Liebe Mitarbeiter von Daihatsu: Bitte mehr Werbung für den YRV |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Den Daihatsu Rocky sehe ich hier sehr sehr oft.
YRV ist mir erst einmal zu gesicht gekommen. Sirion ein oder zwei mal, wovon es holländer waren (keine belgier) Charade des öfteren (ber keiner so schön wie meiner :wink:) Cuore sind auch sehr seltsam(aber besser vertreten als sirion und yrv) Schade eigentlich das so wenig dai's hier rumfahren. An der anderen Seite weiss man so auch das man etwas besonderes fährt. polo, corsa, lupo, fiesta sieht man ja wirklich überall! Gruss, FedNotes |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
du hast den civic und vorallem golf vergessen.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jetzt erst recht: Mir kommt nur ein Daihatsu in's Haus... | Rainer | Daihatsu Allgemein | 53 | 13.02.2012 12:46 |
der BESTE Daihatsu test den ich je gelesen habe | Rainer | Daihatsu Allgemein | 23 | 25.09.2008 14:32 |
Das Image von Daihatsu oder Ich will doch nur ne Probefahrt | Mannheimer | Daihatsu Deutschland | 73 | 28.10.2005 07:41 |
Werbemittel von Daihatsu | Rainer | Daihatsu International | 8 | 16.01.2004 20:05 |