![]() |
![]() |
#11 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2002
|
![]()
Hallo Freunde.
Schlechte Nachricht in Bezug TOYOTA Camry und Lieferbarkeit: Ich hab an TOYOTA Deutschland per E-Mail geschrieben und folgende Antwort erhalten: Zitat:
Rest kann man sich denken in Bezug Daihatsu Altis und Deutschland. Schöne Grüße an alle :wink: Johannes |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Überlässt man den Limousinenmarkt den Europäern und bringt nur mehr Vans?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
[web:51e1fec661]http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=2503[/web:51e1fec661]
mhh als coupe auch nicht schlecht. aber nur gefaked
![]() |
#14 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Das wäre mal ein richtig schönes Auto, aber das Dach müsste noch was tiefer, so alá Mercedes CLS dann wirds der Renner. Schade das es sowas nicht zu kaufen gibt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
Naja grosse Limusienen lassen sich nur noch über Imagemarken verkaufen. Mit Lexus funktionierts gerade noch in unserem Konzern! Aber Grosse Toyotas geschweige denn grosse Daihatsu's wären/sind unverkäuflich. Liegt aber vielleicht auch daran, dass der Vorgänger des aktuellen Camry potthässlich war und sicher nicht förderlich fürs Image!
Stephan
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Daß der sich nicht verkaufen ließe glaub´ich nicht mal. ich glaube eher das währe eine Preisfrage. Ich als "großer" dai Fan würde ihn auf jeden Fall nehmen !!
|
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
naja einer reicht aber nicht und warum sollte toyota seinem camry das wasser abgraben.
generell stehen solche autos wie blei. ob sonata,opirus,xg350,etc die verkaufen sich nur sehr schleppend. da würde ein daihatsu altis nicht besser sein. ich würd aber auch einen nehmen
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]()
Nicht umsonst ist der Camry eingestellt worden...wenn er schon als Toyota nicht läuft, dann erst recht nicht als Daihatsu - er müßte schon einige Tausender billiger sein, um sich wie der Camry zu verkaufen...schlecht!
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Mein Händler sagte nächstes Jahr gibt es evtl. einen neuen YRV. Da bin ich aber mal gespannt! Seine Verkaufschlager sind halt nach wie vor cuore und Sirion. Es müßte aber trotzdem mal einen geben in dem sich 2 Meterleute vorne wohlfühlen und trotzdem hinten dann noch einer mit 1,80 bis 1,90 bequem platz hat. Der Altis währe halt mal so einer... :P
|
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]()
Du kannst vorn als 2m Typ im YRV locker sitzen...hinten sitzen auch 1,90 m Leute gut. Einziges Manko hinten sind die zu tiefen Kopfstützen!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |