![]() |
|
Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
ich habe mir damals das Heft auch bei meinem Händler mitgenommen, weil ich ebenfalls keins zugeschickt bekommen habe. Daihatsu meinte bei meiner damaligen Mail-Anfrage auch, dass ich mich an meinen Händler wenden sollte und der ggf. meine Adresse an Daihtsu weitergibt bzw. die diese Adressen sammeln und dann verschicken würden. Hab aber noch keine Post von denen bekommen, also werd ich mir das neue wohl auch mal wieder beim Händler holen gehen. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo,
also ich bekomme das Magazin kostenlos,habe schon das zweite,eins in Mai und eins jetzt! Mein Daihatsu Händler hat mich beim Kauf meines Copen in der Daihatsu-Kundenbetreuung eingetragen und somit bekommt man das Magazin kostenlos zugeschickt! ![]() Gruß Michael
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Hi zusammen,
ja leider pflegen nicht alle Händler Ihre Kunden bei Kauf eines Neuwagens ins KKP ein. Die eingepflegten bekommen das Magazin kostenlos. Leider bekommen auch Händler immer nur 3-5 Stück kostenlos. Wer möchte kann bei mir in Baden-Baden gerne eines abholen. (Solange Vorrat reicht) Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Ich bekomme das Magazin ohne Probleme bei meinem Händler.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jetzt erst recht: Mir kommt nur ein Daihatsu in's Haus... | Rainer | Daihatsu Allgemein | 53 | 13.02.2012 12:46 |
Daihatsu Life Magazin, würdes du es Abonieren? | Rainer | Daihatsu Allgemein | 15 | 28.11.2006 23:15 |
Warum Daihatsu? | Rainer | Daihatsu Allgemein | 28 | 22.10.2006 21:04 |
IAA 2005 Daihatsu und ein kleiner Überblick | 62/1 | Daihatsu Deutschland | 5 | 15.09.2005 08:09 |