![]() |
|
Die Applause Serie (A101, A111) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
Themenstarter
|
![]()
Dank an euch!
Alex
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]()
jo, von mir auch, ich schließe mich mal meinen vorrednern an. Hatten uns ja gestern schon gesprochen, alex
![]() Gruß Matze |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo Alex,
du hast ja wirklich Pech :( Zum Mietwagen: die gegnerische HP-Versicherung muss dir zwei Wochen einen Mietwagen bezahlen. Dieser darf aber nur eine Klasse kleiner sein, als dein eigenes Auto (Appi - Cuore paßt also mehr als gut). Wegen der Summe, die die dir zahlen wollen, würde ich mich mal mit einem Anwalt in Verbindung setzen. 1. hast du das Auto gerade erst gekauft 2. (wichtiger) die HP-Versicherung ist verpflichtet, dir zu einem gleichwertigen Auto zu verhelfen, und muß dir ggf. ein ähnliches Auto in Deutschland zeigen, das du für 1700 € bekommst. Steht das Auto am A... der Welt, muß sie dir die Überführungskosten (Bahnticket oder so) erstatten. (Mein Vater war Kfz-Sachverständiger bei der Allianz und daher weiß ich, dass es so ist.) Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Erstmal noch eine gute Besserung an deinen Bruder....
Jetzt warst du nicht mal bei mir mit deinem neuen Appi und schon ist er schrott. *heul* Bald wird es keine Appi´s dieses Baujahr´s mehr geben. Die neuen gefallen mir ja leider nicht so. Ich könnte schon einiges gebrauchen, aber ohne Kohle geht das halt nicht. Dein Sportluftfilter nehme ich sofort, mußt nur sagen was du für haben willst! Den Sportauspuff von Sebring nehm ich auch gerne, aber ich weiß ja was er neu gekostet hat. Bei 3 Monaten, will man/du ja auch noch einbisschen was bei rausholen.Gerade jetzt... Aber wie schon erwähnt, ohne Kohle..... Alex, meld dich einfach mal über ICQ bei mir! Die Fotos die du mir geschickt hast, hab ich noch auf´m Handy. Hab bloß leider kein Datenkabel, ect. Gruß Daniel P.S. Kopf hoch,wird schon wieder!!! |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Hi Alex,
mann-o-mann!!! So viel Pech muß man auch erst mal haben...!!! Aber Glück, dass dir und deinem Bruder scheinbar nichts ernstes passiert ist! Schade, dass momentan anscheinend Appi-Killer unterwegs sind, vor allem da DAI keine Autos dieser Klasse mehr baut! Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
#16 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
dann brauche ich dir ja den fensterschließerkram da auch netmehr einbauen oder wie sehe ich das?!
so ne scheiße! wie kann man nur so viel pech auf einmal haben? aber gut das nix gravierendes passiert is |
![]() |
![]() |
#17 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hi Alex.
Mann, mann, mann. So wie es aussieht, zieht die kombination Appi <-> Alex anscheinend das Pech bzw andere Autos an. Hoffentlich beschränkt sich daß nur auf den Appi. Die Zukunft wirds zeigen. Hoffentlich gehts dir und deinem Bruder bald wieder besser. Und seht zu, daß ihr soviel Geld wie möglich, ggf mit Anwalt aus der Sache zieht. Schreib mir mal was du für folgende Sachen haben möchtest: Tacho Sportlenkrad 2x Seitenblinker 1x Frontblinker elektr. Antenne (Nur wenns die org. ist) und evtl die Sportsitze. Achja. Ich würde auch gerne die Mittelkonsole haben wollen. Und wie ist die hintere Stoßstange ? Wenn die noch gut ist, keine Kratzer und den selben Farbcode wie Bianks Appi hat, würden wir die auch nehmen. Bzw was hast du noch so an ersatzteilen vom alten Appi. Achja. Die Fensterheber wären auch von interesse, wie auch die Bremszylinder. Ist alles nur ne Preisfrage. Und jetzt nochmal alles Gute von Bianka und Piet. PS.: Meine Handy-Nummer hast ja.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Hey das tut mir auch echt Leid, hoffe deinem Bruder gehts gut !
Soviel Pech wie Du kann man ja echt nicht haben ! Aber es kommen bestimmt auch bessere Zeiten. Nie den Mut verlieren ! Gruss Torsten
#19 |
Gast
|
![]()
Hi Alex
Traurig zu hören, was mit dir alles passiert ist. Bist wirklick nur vom Pech verfolgt. Deinem Bruder wüsche ich gute Besserung. Ein Menschenleben ist immer wichtig, und nicht das Auto. Ein Auto kann man ersetzen, ein Menschenleben nicht. Schade das du kein Appi kaufen willst ![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Leider gibt es die Appis nur noch begrenzt.... Obwohl,in Berlin fahren eigentlich ziemlich viel Appis spazieren
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rechtes Rücklicht abzugeben | james1960 | Die Move Serie | 2 | 19.03.2009 16:47 |
Tuningteile für den Coure | Cale | Die Cuore Serie | 15 | 12.01.2008 22:07 |
Cuore L701 tuningteile mit ABE | Muecki | Daihatsu Allgemein | 7 | 30.10.2006 09:08 |
Gibt es eine Japanische Seite wo man Tuningteile | D.Rider | Daihatsu Japan | 1 | 08.07.2004 10:18 |