![]() |
![]() |
#11 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Mfg |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
Ja, leider war es bei mir genauso...
C-open |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
Hey, gestern kam mir der andere rote Copen in Hofheim entgegen, richtig auf der Strasse fahrend. Echt cool! Konnte gerade noch winken.
Grüße C-open |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
mir ist gestern auch in Bautzen / sachsen ein gelber geillller copen entgegengekommen.
ich kannte denn bis dato nur von hochglanzmagazienen und aus dem forum |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
In München hab ich auch noch nie einen Copen gesehen, wobei in München das Angebot an Daihatsu's eh mager ist, aber in Augsburg am Edeka Parkplatz hab ich einen gesehen, in Silber!
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Hallo liebe Fangemeinde
![]() ![]() ![]() Bettina |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Hallo zusammen
![]() Vorgestern ist es auch mir "passiert"! Nachdem ich über ein Jahr einen copen mein eigen nenne, habe ich nun endlich einen in freier Wildbahn gesehen ;-) und zwar in Nürnberg so gegen 12.30 Uhr auf nem Parkplatz nähe Noricus/Wöhrder See. Ein Silberner war´s. War das vielleicht jemand hier aus dem Forum ![]() Liebe Grüße Tatjana |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.05.2005
|
![]()
Jetzt gibt es doch im Raum Düsseldorf / Neuss / Krefeld eigentlich nicht wenige COPEN - ich habs bisher nicht geschaft auch nur einen davon zu sehen bzw "auszubremsen
![]() MFG Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.05.2005
|
![]() Zitat:
Mag das mit den Schildern erst gar nimma hören - 2ter Schildersatz - passt immer noch nicht - und die Deppen bei der Zulasssungsstelle Düsseldorf sind zu blöd zu verstehen, das ich ein kleines 80er resektive US-Schild brauch ...grrrr... die geben mir keins, weil in der "Freigabe" seitens DD keine genauen Maße gelistet sind und was noch viel schlimmer ist - angeblich die Zeichenfolge in Düsseldoof zu groß ist. 1ter Zeichensatz hat weder in der Breite noch Höhe gepasst (da musste die Flex ans Schild angelegt werden) und beim 2ten Zeichensatz passt zwar die Breite, aber die Höhe ist immer noch inakzeptabel - Schild ist in der "Ausbuchtung - auf Stossfänger - eingeklemmt .... grrrrrr.... MFG Harald |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Gast
|
![]() Zitat:
ich meine das in meinem Schein eine genaue Größenangeabe für das hintere Schild steht. Kann das aber gerne noch mal für dich prüfen. Für voren war nichts angegeben, alos auch keine Diskussion möglich, großes Schild und aus - leider ...... Mfg |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen über Winter abstellen | benrocky | Die Copen Serie | 21 | 16.10.2008 07:04 |
Copen ZZ | manhaberer | Die Copen Serie | 32 | 13.06.2008 00:10 |
Fahrt mit dem Copen von 2007 ins 2008!!! | Copenliebling | Die Copen Serie | 10 | 08.01.2008 00:07 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |