![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
WOW ihr seid so ziemlich die schnellsten,die den Sinn von JaCaTu verstanden haben
![]() Nein im Ernst, Jacatu soll die Basis und Mittelpunkt für alle japanischen Autos werden und drumherum die einzelnen Foren wie ihr.Und nur so kann man die Interessen anderer für viele neue Marken wecken. Aber mit so vielen von euch auf einmal haben wir echt nicht gerechnet :wink: RESPECT :!: |
![]() |
![]() |
#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Freunde !!
Ich schliesse mich Rainers Meinung an ![]() P.S. Ein Mitsubishi, war bis jetzt auch immer ein sehr zuverlässiges Auto !! Hoffentlich bleibt das auch so, wenn Daimler Benz seine Finger drinn hat ! Ist das jetzt überhaupt so ? Grüsse Mike
![]() |
#13 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Juhu wir werden ja voll die Macht...... Wundert mich nur das in vielen Auto-Heften immer noch die Deutschen MArken so hochgejubelt werden, obwohl in ALLEN Statistiken die Japaner vorne sind.......
Ein grund mehr sich voll in den Foren zu engagieren...
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo erstmal,
ich weiß nicht, ob Sie es schon wußten, aber Mitsubishi gehört nicht mehr zum Daimler. @Mannheimer: das liegt zum einen an der Bezahlung. Zum anderen wird eine deutsche Zeitung immer bestrebt sein, die deutsche Wirtschaft anzukurbeln (auch wenn das Auto nicht in D gebaut wird - Hauptsache der Sitz ist in D). Zitat von einem Alfa-Fahrer: Zuverlässigkeit ist mir doch egal, ich will ein schönes Auto, das zudem nicht jeder hat. Und schöne Autos können die Italiener bauen, das muß man ihnen lassen. Also die Italiener bauen schöne Autos, die deutschen bauen Autos mit Prestige und die Japaner bauen eben zuverlässige Autos, die aber meistens etwas schlicht sind (Parade-Bsp: der (vor)letzte Nissan Primera). Ich persönlich brauche kein Prestige. Ich will ein zuverlässiges Auto, welches im Falle des YRV sogar, in meinen Augen, sehr schön ist (der Doppelkeil) Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|