![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Was passiert dann mit den alten eingestellten Themen???
( z.B. Seriennr. Cupralippe und solche Sachen ?) wieviel Webspace hat DJ denn noch so übrig ?
![]() |
#12 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Webspace.... pfff keine Ahnung was DJ hat, es ist SEIN Server den er da laufen hat, ist kein Webspace im eigentlichen sinn. |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Ok, dann hat er sicherlich noch reichlich.
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Toll DJ bitte erstelle doch so eine Rubrik für Die Applause Serie und natürlich auch für die anderen!! Da könnte man zum Beispiel Anleitungen zum Tacho umbau und oder zum anbau einer Frontlippe rein posten natürlich bebildert!
MFG Alex
![]() |
#15 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
Themenstarter
|
![]()
Mann das nimmt ja jetzt Ausmaße an , tzzz ;-)
Meine eigendliche Idee war, daß dort (hier) nur Bilder von Teilen als Beschreibungs/Einbau/Ausbau-Hilfe reinkommen. Man könnte es ja so machen: Eine Unterrubrik in jeder Fahrzeug-klasse ganz oben z.B.: Bebilderte Ein- bzw Ausbauanleitungen beim Applause In dieser kann dann jeder Bilder bzw bebilderte Anleitungen zum jeweilgen Fahrzeug reinposten. Diese Rubrik sollte dann halt auch "Löschgeschützt" werden. Nicht daß die Beiträge auf einmal verschwunden sind. Gruß Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Habe da grade etwas im Forum entdeckt, was evtl die lösung
unserer "Probleme" ist: schaut mal oben in der "Leiste" zwischen FAQ und Profil. Was seht ihr da ? Da ist die "Knowledge Base" Dort könnten wir doch genau das machen was wir vorhaben. Sollte halt nur auf der "Forum" Startseite mit in die linke Leiste aufgenommen werden. Übersieht man ja sonst. So wie ich bis jetzt nicht darauf geachtet habe. Gruß Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
geil stimmt!!
![]() |
#18 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Hey die jungs vom Forum habens echt drauf. Geht mal auf Home, dann
auf Forum und nun Scrollt mal bis nach unten. Was seht ihr da ? ---> Daihatsu-Forum.de Team <--- - Anleitungen und Workshops - Seit wann ist das da ?. ist das neu ? Das ist doch genau das was wir brauchen. Jetzt müßte nur noch ein Admin, diverse Beiträge dorthin verschieben Oder jemand erbarmt sich, aus den zusammengewürfelten beiträgen eines Treats eine Zusammenhängende Lösung zu "basteln". Macht doch mal ein paar Vorschläge wie wir mit vorhandenen Threats verfahren wollen, in denen halt nicht nur um das eigentliche Thema gesprochen wurde. Gruß Piet
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Das ist alles ziemlich neu. Bloß leider nicht für unsere Bauart und Typ...*heul* Müsste also noch einbisschen ergänzt werden. Dann können wir so richtig los legen!
*Admin* Bitte mal den Applause mit einreihen bei - Anleitungen und Workshops - Danke... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]()
Gran Move dürfte auch nicht fehlen !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zündkerzenwechsel für DAMS beim L251 | bluedog | Die Cuore Serie | 17 | 04.06.2021 07:36 |
Kupplung wechseln L 701 | bosancero | Die Cuore Serie | 129 | 20.12.2014 11:06 |
L701 Probleme mit dem Motor | sreck | Die Cuore Serie | 20 | 07.01.2009 12:58 |
Der "Kleine" läuft wieder, und wie.... | Hemul | Die Charade Serie | 13 | 18.09.2005 20:08 |