![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
"normalerweise" würde ich jetzt mal ein Blatt oder ähnliches am Ansaugrohr des Luftfilters vermuten, irgendwas wodurch er keine oder besser gesagt zuwenig luft bekommen hat.
Oder der Ladeluftkühlerzugang war "verstopft" oder der LLK selbst mit blättern belägt wodruch er keine Ladeluftkühlung mehr bekam. Sowas in der art hätte ich mal vermutet. |
![]() |
![]() |
#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
maaaaaaan daniel, jetzt sag uns doch endlich was los war!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.01.2003
|
![]()
war der tank fast leer und es kam immer nur alles 2 sekunden ein tropfen benzin zum vergaser an? *fg*
![]() |
#14 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
na gut. Sind zwar alles sehr schöne Vorschläge und der ein oder andere hätte es ja auch sein können (Vergaser ????) Ich habe Textil-Fußmatten im Auto zu liegen. Die ist nicht gesichert und können ein bißchen herumrutschen. Durch das ständige Treten nach vorn (aufs Gas und so :)) ist die linke etwas zu weit nach vorn gerutscht. Sie rutschte so unters Gaspedal, dass ich dieses nicht mehr ganz durchtreten konnte. Ich dachte zwar ich tues, war aber nicht so ![]() ![]() Dadurch "dachte" die Automatik natürlich, ich möchte nicht Vollgas geben, also schaltete sie spät oder gar nicht runter (MArtins Vorschlag kam dem ja schon fast nahe). Irgendwann habe ich das dann bemerkt und natürlich geändert - und siehe da, er fuhr sich gleich viel besser. Ich weiß nicht, ob auch die Bremse so eingeschränkt war (merkt man ja nur bei einer Vollbremsung) Hätte ich eine Vollbremsung machen müssen, hätte ich es ja gewußt - nur wärs dann vielleicht sehr knapp geworden. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Hmm das mit den dämlichen Matten kenn ich.
Hab allerdings Gummimatten. Hab die Matten einfach mit selbstklebenden Klettband am Teppich festgemacht, jetzt rutscht da nix mehr. Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
lööööööööööööööööl
an sowas banales hab ich jetzt garnet gedacht gehabt |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaa DANIEL..... *gggggg*
An sowas einfaches hätte ich nie gedacht! |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Hab ich jetzt gewonnen?
![]() Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Gtti Restaurierung | turbotwin | Die Charade Serie | 42 | 19.07.2025 16:36 |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Plötzlicher Leistungsverlust GTTI | y905 | Die Charade Serie | 4 | 15.09.2009 19:32 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |