![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Hey Chrissy!
Also die ausrede dass du eine Frau bist lasse ich jetzt aber nicht gelten ![]() Wenn du eine Daihatsu Werkstatt suchst, dann findest du diese am ehesten über die Homepage von daihatsu selbst, du findest diese unter www.daihatsu.de dort klickst du auf der linken seite auf "Vertragshändler" und gibts deinen Wohnort/Region ein. Mit 4 verschiedenen Reifen darfst du auf keinen Fall fahren. Andererseits wo kein Kläger, da kein Richter. Aber du solltest auf jeden Fall deine Rechtliche situation überdenken. Der Verkäufer hat dich zumindest mit den Reifen über den Tisch gezogen. :( |
![]() |
![]() |
#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
sodala, wer sucht der findet:
http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=2520 <== guckst du hier! *gg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
gut danke für die schnellen antworten schonmal! hab sie mir ausgedruckt + werd sie mir morgen mal durchlesen und nach der kiste kucken ob ich da was hinkrieg...jetzt bin ich nämlich vieeeeel zu müde dafür...sorry aber danke ich melde mich nochmal wenn sich was ergeben hat/bzw.wenn nix funktioniert;-)
gracias chrissy |
![]() |
![]() |
#14 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
alles klar, mach das in ruhe wenn du zurechnungsfähig bist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
hab mir eben diesen thread nochmal durchgelesen und festgestellt, dass sich chrissy nie wieder gemeldet hat :-/
komisch komisch... |
![]() |
![]() |
#16 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
oh, ah, jetzt versteh ich...
aber wieso hat kiter den motor ausgebaut? ist der so besonders? |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Nein, aber er hatte das dazupassende gute Chassis mit ohne Motor (bzw. mit einem falschen (schwächeren) Motor). Und so hat er jetzt wieder seinen Motor drinnen der auch reingehört.
|
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
GRINNNNSSSSSSSS
![]() ![]() aber jetzt kann ich auf meiner neuen arbeit ins netz und direkt wieder meine probleme schildern..........(die anscheinend nieeee enden....) Ps:hab mir bei ebay ein handbuch für 5euro ersteigert....steht aber meist nur "......und fahren sie zu ihrer daihatsu werkstatt..."blabla wenn die spinner nur nich immer um 15uhr30 feierabend machen würden wär ja alles okay.......... |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chiptuning Daihatsu | Rainer | Allgemein | 31 | 18.03.2004 22:19 |