![]() |
|
Board News Hier findet Ihr aktuelle Mitteilungen die das Daihatsu-Forum.de betreffen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was hält Ihr von einen Club? | |||
Find ich gut die Idee |
![]() ![]() ![]() ![]() |
39 | 81,25% |
Ich sehe dort keinen Sinn für mich |
6 | 12,50% |
Ich enthalte mich |
3 | 6,25% |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
die idee ist ganz ok
nur macht ein club nur regional einen sinn. zu "clubsitzungen" müssten die meisten sonst ewig weit fahren. vielleicht kann man das in bundesländer unterteilen (in bawü sind wir ja genug)
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Wieso müssen Clubsitzungen immer "vor-ort" stattfinden Racemove? Wir leben im Zeitalter des Internet. Das problem ist dass wir zwar in manchen Regionen eine echt große anzahl an Mitgliedern haben, aber die die so einen Club machen möchten wie ich, oder Mike oder auch der DJ die wohnen weit weg.
Sicher wäre es schön wenn wir alle in der gleichen gegend wohnen würden und wir uns so regelmäßig treffen können für Clubabende, aber leider ist das nicht so.... Aber du könntest ja etwa für BAWÜ eigene "sitzungen" veranstalten. Wer kommen will kann kommen. Aber das ALLE auf einmal zeit finden ist schon wirklich SEHR schwer, das sehen wir ja schon wenn wir unsere gemeinsames großes Treffen organisieren. Obwohl wir das monatelang vorher ankündigen gibts immer wieder welche die leider nicht kommen KÖNNEN weil es einfach nicht geht. Wir sollten das beste aus der Situation machen und auch den "Online Treff" gangbar machen in einem vernünftigen Chat oder IRC Channel. |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
ich meiner vorstellung ist ein club halt ein verein der sich (keine ahnung) den ersten samstag im monat trifft. und das bekommen wir hier leider nicht hin
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Moin,
Denk einfach mal überregional. Europaweit und dann ist ein Club eine andere sSache als ein Vereinsabent (Schützenverein, etc....). Gruss Peter |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
klar bin dabei.
ist es denn schlimm wenn das auto jedes halbes jahr wechselt??? ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Also ein Internetclub quasi macht doch überhaupt keinen Sinn.
Man könnte das ja schon europaweit betreiben, aber dann in Unterclubs teilen für wenigstens jedes Land. Sonst sieht man sich ja eh nie oder viel zu viele Leute auf einem Haufen was dann eher in eine Golfparty ausartet. |
![]() |
![]() |
#17 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
@ DJ
Ich habe da vollstes Vertrauen und bin allzeit bereit, dem Club beizutreten ! Gruss Mike
![]() |
#18 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
????Internet-Club...???...
was ist den DAS, was wir hier schon haben ??? das ist doch schon fast ein "Club" gruss Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Ich wohne zwar auch nicht in der Nähe, aber trotzdem eine Spitzen Idee!!!
@Melanie !!!DU GLÜCKSPILZ!!! :wink: Gruss, FedNotes |
![]() |
![]() |
#20 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Der Hauptgrund ist auch irgendwo wirtschaftlich zu sehen. DJ hat die möglichkeiten die kosten die ihm monatlich entstehen von der Steuer abzusetzen sofern es auch einnahmen gibt. Also etwa Clubbeitrag oder ähnliches. Aber wuie gesagt, es wäre niemand verpflichtet diesem Club beizutreten. @Melanie ochhhhh nööööööööööööööööö ich denke das macht nichts ![]() |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die mundliche Prüfung- Daihatsu | Darek | Daihatsu Allgemein | 2 | 16.06.2009 16:27 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |