![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2004
Themenstarter
|
![]()
Mann ihr seid aber wundrig
![]() Ok dann noch mehr ! Bei Night und bei Day im Auto 8)
![]() |
#12 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
8 cent das Stück
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Wie lange hast du gebraucht für den Einbau
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hi,
das sieht ja sehr beeindruckend aus. Wirklich tolle Arbeit, hoffe, dass Dein Werk auch beim Treffen in Mönchengladbach zu bewundern ist. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() übrigens für alle die es wissen wollen , ich habe nur 105 led`s genommen und nicht wie geplant 200 led`s
![]() |
![]() |
#17 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
@ geggi
vollcoole Idee |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
@geggi
Na toll, wirklich toll. :wink: Jetzt rate mal was Daniel gerne noch so für Lämpchen einbauen möchte. ![]() Und wer soll´s machen, ich. Muß allerdings zugeben, so ein bisschen kreative Fummelei mach ich ganz gerne mal. ![]() Sieht wirklich Klasse aus. Allerdings haben wir nen bisschen Muffe, den Himmel abzubauen. |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
WOOOOOOOOOW, PATRICK, das sieht ja echt suuuuper aus! Gratuliere zu dieser superidee!!
Glückwunsch, du solltest dir aber das Datum "sichern" denn es wird sicher viele geben die deinen Himmel "nachbauen" wollen und dann sagen es wäre deren idee ![]() Find ich echt super! Was mich nur noch interessieren würde wie sehen diese LED's GANZ GENAU von unten aus (also von der seite die man normalerweise sieht) gibts da ausfransungen oder sowas und wenn nicht wie hast du diese löcher so sauber durch dieses komische Material bekommen? Super arbeit! |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo Rainer
Nein es gibt fast keine Ausfransungen . Die Löcher habe ich mit einem 4mm Stanzeisen vom hinten , also von der nichtsichtseite aus reingestanzt ! Wenn Jemand meint er muss unbedingt behaupten das es seine Jdee wahr dann soll er doch ! Ich weiss wessen Jdee es war und das genügt mir . Ausserdem würde ich allen abraten das gleiche zu machen denn es ist einfach eine riesen arbeit !!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abenteuer & Reisen mit dem Daihatsu | kueschti | Daihatsu Allgemein | 123 | 02.06.2017 10:19 |
Soundkontest am Treffen beliebt? | Rainer | 01/08/09 7. Treffen / Gevenich | 15 | 28.07.2009 14:12 |
Alles rund um den Gran Move | 62/1 | Die Gran Move Serie | 22 | 11.03.2009 00:07 |
Fahrradträger am Terios | Teriblack | 4WD/Offroadforum | 8 | 22.12.2008 21:26 |
Slowenien - Kroatien - Slowenien | Terriblue | 4WD/Offroadforum | 6 | 02.08.2008 22:54 |