![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
also bei mir gab es überhaupt keine probleme, ich habe sowohl hinten als auch vorne das etwas kürzere schild bekommen. ich denke, es kommt oft wirklich auf die tagesverfassung des jeweiligen sachbearbeiters an ;-)
gruß, tatjana |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
hmm, bei mir wollten die extra ein Gutachten erstellen lassen und ne Tüv Freigabe und was weiß ich, alles sehr teuer, denn die Eintragung im Kfz-Brief hat denen nicht gelangt. büroktratie pur - und das wegen der größe eines nummernschildes
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
ach du liebes bisschen, wohl alles unter dem motto: "warum einfach, wenn es kompliziert auch geht" ... bei mir fehlte die eintragung im kfz-brief sogar ganz, aber es ging trotzdem ganz reibungslos. ich war auf einer kleineren aussenstelle, die hatten witzigerweise sogar fotos vom copen dort und wussten gleich, um was es geht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Zum Thema Nummernschild, ich habe vorne ein kürzeres und hinten ein super kleines ohne Probleme. Ein treffen sollte dann aber bald stattfinden, denn in der Urlaubszeit sind bestimmt einige unterwegs. Den Treffpunkt könnte man ja noch bestimmen, in der Mitte von Deutschland oder so dann hat jeder etwa die gleiche Anreise. Es gibt schöne Strecken in Thüringen, Hessen, oder auch Nordsee ist natürlich nicht in der Mitte. Ecki
|
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
hallo tatjana! glückwunsch nach nörnbersch in frangen! sieht super aus dein gelber bomber
![]() ich hab's mir wegen des kennzeichens ganz einfach gemacht: da durfte der händler seine beziehungen bei der zulassungsstelle spielen lassen. er erzählte zwar auch von dramen, die sich abspielten ... aber schlussendlich habe ich vorne und hinten die verkürzten kennzeichen bekommen (sogar mit schmalen buchstaben). die passen "wie dr orsch uffn ämer" und sehen ganz vorzüglich aus 8) mimaba: vielleicht können wir dich mit kennzeichenfotos unterstützen? meld dich einfach - das muss doch hinzukriegen sein! ... btw: im letzten monat wurden wieder 22 copen zugelassen. damit sind's jetzt (stand mai) 176 ! aber tatjana und ich wissen, dass mindestens noch 2 dazukommen, gell? :wink: lg aus münchen andrea :) |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
also mein händler hat 2 tage lang seine beziehungen spielen lassen, aber ohne erfolg.
das mit den fotos ist ne gute sache ! also schickt mir fleissig bilder vom süßen copen-hintern, dann versuch ich es nochmal ! gruß. mimaba |
![]() |
![]() |
#17 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
@ Copen - Piloten...
![]() heute ist bei uns in der schweiz, die Automobil-Revue rausgekommen......sie haben sehr gut geschrieben..... gruss Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Der copen scheint im Süden schon oft vertreten zu sein.
Wer hat Lust am Sonntag, den 15.08.2004 mal ein paar Pässe auszuprobieren und in Tirol billig zu tanken? Wetter soll besser werden ! Vorschlag: z.B. ab Garmisch-Partenkirchen oder Füssen und Treffen ca. 11 Uhr? Würde jemand kommen? |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
... es hat gedauert ... aber gestern habe ich den 2. (wohl offiziell zugelassenen) copen in münchen an der uni gesichtet. nachdem mich freunde schon ansprachen, die den geheimnsvollen doppelfahrer vor einigen tagen bei ikea in eching haben stehen sehen, ist die zeit meiner alleinfahrten wohl vorbei
![]() ![]() na ganz so schlimm ist es nicht - es war ja auch nur eine frage der zeit, wann man sich über den weg fährt. und wenn er sich traut, dann kann er sich ja mal melden; wär bestimmt spassig ![]() glg aus münchen andrea |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
Hi @ all,
Nachtrag zu den Zahlen : Stand neu im Juli 30 gesamt Jan bis Juli 251. Also eine dichte von ca. 1Wagen auf 1500 qkm. *ggg* Gruß Frei |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen Probefahrt ...... | Xquitz | Die Copen Serie | 11 | 30.08.2007 20:02 |
Wieviele COPEN kommen zum Treffen? | Rainer | Die Copen Serie | 18 | 11.08.2005 13:13 |
Erste private Copen Homepage mit Forum ist ab Heute online! | Mario | Die Copen Serie | 17 | 14.07.2005 08:16 |
Copen rules | Iron_M | Die Copen Serie | 7 | 28.11.2004 19:46 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |