![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Also im Cuore hab ich das damals auch öfters erlebt, aber jetzt sind die Leute nicht mehr so scharf drauf mir vor den Kuhfänger auszuscheren, der Feroza wiegt ja das doppelte was mein kleiner L201 auf die Wage gebracht hat.
Aber allgemein ist es auf Deutschen Autobahnen noch ruhig, im Osten(Polen\Ungarn) wo es kaum Autobahnen gibt wird das ganze ja auf Landstraßen ausgetragen, da fahren so größere Autos schonmal Struckstracks nach dem Angsthasenprinzip auf Kleinwagen zu bis die Ausweichen, auf ne Landstraßenbreite passen ja locker 3 Autos ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
![]()
hi,
hab gestern nacht ein bisschen mit einem golf gti gespielt ![]() ![]() ![]() noch nie habe ich mir den turbo mehr gewunschen...den hätt ich verblasen ![]() mfg markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
jungs, jungs, jungs,.... langsam wirds bedenklich mit uns *ggggg*
Aber Marcus, wenn du einen verunfallten YRV GTti auftreiben kannst, dann kann ich dir Anleitung geben beim umbauen ![]() Ich hatte gestern ein ähnliches erlebnis, allerdings mit meinem GTti *GRINS* So ein depp auf einer 2 spurigen Landstrasse (2 Spuren in eine Fahrtrichtung) meinte er müsste mir davonziehen. Er hatte schon einen heissen klang drauf das war ein Mitsubishi Lancer, dann hab ich Gas gegeben und bin derartig an ihm vorbeigesägt dass der wohl dachte er steht, wohlgemerkt, während des beschleunigens! hihihihih er ist dann aber in der nächsten Ortschaft ganz schamvoll auf eine Tanke abgebogen und hat mir dann noch so seltsam nachgeschaut! *ggg* Bei meinem steht ja hinten nicht drauf dass es ein GTti ist! ![]() Was für ein feeling! :) |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
![]()
hallo,
vielleicht ergibt es sich mal, dass es solch ein verunfallter wieder auftaucht. allerdings müsste ich da zu dir nach wien reisen, um dort deine autokünste und deine werkstatt in anspruch zu nehmen ![]() mfg markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
ich weiß es ist spät, meinen Senf zu diesem Beitrag dazu zu geben, aber ich habe da eine Geschichte zu erzählen!!
Also: Ich, auf dem Weg zur Arbeit, viel zu spät dran, 160 auf der Bundesstraße mit meinem Shorback!! Dann zwei Autos vor mir, bremsen, lange Gerade abwarten, dritte rein und bei Superbikemäßigem Sound(Ich liebe es!!!) beide Autos überholt ![]() Ihr könnt euch vorstellen wie schön dieser Arbeitstag begonnen hat!!!! Manfred |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
hehe
kann ich mir gut vorstellen is immer so aber ganz ehrlich ich kanns garnicht leiden überholt zu werden dan tickt bei mir was aus und voll aufs gas okey mit 44ps hab ich meistens das nachsehen doch in kurvigen strassen geben die meisten doch schon auf so verteidige ich unsere treue marke daihatsu gruss sirhot |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Also irgendwie schlägt das ursprüngliche Thema jetzt ins genaue gegenteil über.
Ging es nicht darum dass manche auf der Autobahn ihre Aggressionen ausleben? Mit dem YRV GTti brauche ich keine aggressionen um mich aufzuführen ![]() Ich werde NIEMALS dieses Gesicht vergessen von dem 3er BMW auf dem kleinen Deutschen Eck.... 2 spurig, er überholt links ein langsameres Auto, ich ebenfalls links, er vor mir, nach dem überholen geht er auf die rechte Spur und gibt Gas, das war bei 140km/h. Na guuuuuuuuuuuuuuuuut denk ich mir, wenn du spielen willst, dann spielen wir, er gibt auf der rechten Spur gas, ich auf der linken Spur... 140 150 160 170 180 190 Er schaut komplett verdutzt links raus aus seinem Fenster und ich grins ihn an, denn vor ihm ist nun wieder ein Auto und er muß bremsen! hehehehehehe ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Hi
Da ich seit Februar ein Copen fahre, sehe ich auch häufig dumme Gesichter. Früher bin ich BMW-Cabrio gefahren, da war klar das der etwas schnell ist. Dem kleinen traut man auch nicht zu das er 170 KM/h fährt... Am lustigsten war der Typ der von einen Rastplatz kam und gleich ein LKW überholen wollte. Er sah mich wohl etwas spät, ging aber gleich auf die Bremse und zog wieder hinter dem LKW ein um mich vorbei zu lassen. Mir reichen aber 150KM/h, schneller gehts meist eh nicht wegen dem Verkehr. Selbst offen fährt er sich gut auf der Autobahn, nur bei 140 wirds etwas windig..., aber um 110KM/h ist es angenehm. Man sieht dann auch eher die verdutzten gesichter, weil das Dach die Sicht nicht so versperrt. ![]() Die meisten schauen aber eher blöd drein weils ein rechtslenker ist. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]()
Also das mit der Raserei ist furchtbar. Wenn jemand, der 2 Menschen durch Raserei getötet hat bei erwiesener Schuld nur Bewährung kriegt, ist das eine Beruhigung für alle rasenden Idioten.
Na da fahr ich mit meinem move brav rechts und hoffe, das mir nicht ein eingeschlafender Brummifahrer den garau macht. Gruß moveman |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
Zitat:
Man kann da geteilter Meinung sein. Erstens war in der Animation, die ich voriges Jahr gesehen habe, niemand auf der mittleren Spur. Was macht dieses Auto also links?? Na gut, vielleicht hat es gerade jemanden überholt und wollte noch einen Sicherheitsabstand rausfahren. Kann ja sein. Zweitens: ich war selber schon sehr oft mit Tempo 270 bis 280 unterwegs. Bremst man sehr zeitig runter und hält dann noch viel Abstand, macht niemand Platz und man fährt evtl. noch eine Weile hinter dem "langsamen" Auto. Also bremst man als schnellerer erst recht spät um den anderen zu signalisieren, "ich will vorbei". Wir waren nun ja alle bei dem Unfall nicht dabei und habens nicht live gesehen. Ich persönlich gehe davon aus, dass die Fahrerin sich erschreckt hat und ruckartige Lenkerbewegungen gemacht hat. Als Autofahrer muß man sich aber bewußt sein, dass das schnellere Auto nicht auffahren wird. Der DC-Testfahrer wird spät bremsen, aber so früh, dass er auf jeden Fall rechtzeitig auf das entsprechende Tempo runtergebremst hat - der ist ja nicht lebensmüde. Und einschlafen wird er bei über 200 km/h bestimmt nicht - im Gegensatz zum angesprochenen Brummifahrer, der schon stundenlang mit 80 km/h dahintuckert. Ob der Fahrer gesehen hat, dass es zu einem Unfall gekommen ist, weiß ich nicht. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er gesehen hat "Auto ist weg von der linken Spur" und seine Augen beim Beschleunigen wieder einige huntert Meter nach vorn gerichtet hat, um den Verkehr weiter vorn zu beobachten. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|