![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Marty, der böse Blick, aus welchem Metall hast du den gemacht? verz. Blech (wieviel mm stark) oder Edelstahl und dann lackiert?
Hast du die Schablone noch vom bösen Blick? Dann bräuchte ich keine anfertigen...*ganzliebguck* |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2003
|
![]()
ich habe normales auto blech ich habe keine schablone
![]() |
#13 |
Vielposter
|
![]()
Hab mir heute gedacht, da ja endlich mal einigermaßen "viel" Schnee liegt, mit´m Appi zu driften. War auch nicht ohne, bis ich mir ein Teil meiner Spoilerlippe abgebrochen ist, bzw. ich mir abgerissen habe *alexdiehandschüttel*
![]() ![]() ![]() Ist zwar nur eine kleine Ecke, aber das ganze muß trotzdem erstmal wieder geflickt werden. *meinappitröstundmichbeiihmentschuldige* Hier mal ein Foto: ![]() Ein Teil wurde schon geklebt wie auf dem Foto zu erkennen ist. Er Rest wird mit einem Spezialkleber wieder an der Spoilerlippe befestigt. Hoffe das hält alles so, wie ich es mir vorstelle!!! Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Man man man, was machst du auch für Sachen
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#15 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Jaja, wolltest wieder schneepflug spielen
![]() ![]() ![]() ![]() Ich geb dir einen Tip: Reparier die Lippe NICHT !!!!! Du weißt ja was bei Alex dann passiert ist :!: :!: ![]() .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Was soll das denn jetzt heißen Piet???
Lass den kleine Jungen doch auch mal spielen! *gggggg* Alex
![]() |
#17 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Spielen soll er ja auch.
Nur nicht seinen Appi schrotten. *ggggg*
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Vielleicht wollte er nur mal die Sau raus lassen, sicher sollte das nicht auf Kosten seines Appi geschehen, aber du weißt doch wie kleine Kinden sind
![]() Aber davon abgesehen, das Spiel habe ich mit meinem GM auch durch, das is doch voll Geil mit der Karre schöne 8 ten zu drehen! (Natürlich nur mit ausreichend Platz) :P :P :P :P :P Alex
![]() |
#19 |
Vielposter
|
![]()
Kinder? Danke Alex
![]() ![]() Der Rest des Appi ist aber noch heile. @Piet: An´s Treffen hatte ich auch schon gedacht...sowie, was ein paar Stunden später passiert ist ![]() Aber ich werde das trotzdem reapieren, auch wenn es gar nicht mal so übel aussieht. Man müßte die andere Seite nur genauso abfahren ![]() Versuche eigentlich meinen Appi immer zu schonen und zu pflegen. Brauch ihn ja noch einbisschen :) Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Und wie weit bist du mit der Reperatur????
Hoffe du bekommst das wieder hin, Daniel! MFG Alex
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A101 Schlachtefest Applause 2.. 99 Ps | schrauber16 | Die Applause Serie | 3 | 20.03.2013 09:10 |
Applause A101 - Oelproblem | corpix | Die Applause Serie | 18 | 27.08.2007 10:17 |
Meine Applause Story | DannyE30 | Die Applause Serie | 15 | 20.11.2005 20:03 |