![]() |
|
Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
und zur feier des tag. ähh jahres gibt es yrv,terois und cuore in der edition 25
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]()
... und gerade vor 5 Minuten hab ich eine Daihatsu Radiowerbung gehört, wo sogar was von 25 Jahre Daihatsu Deutschland gesagt wurde dann sagte man noch was vom Sondermodell 25th. Immerhin mal ne Radiowerbung. Ist auf Sunshine live gelaufen. Mal schaun ob auch ne Fernsehwerbung irgendwo zu sehen ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Hab vor Tagen auch eine auf RPR 1 gehört, scheinen sich marketingmäßig wirklich in Unkosten gestürzt zu haben -:)
|
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Auf Antenne (Niedersachsen) war auch was zu hören
|
![]() |
![]() |
#15 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.03.2004
|
![]()
Hab vorgestern von meinem Daihatsu-Händler eine Einladung bekommen.
Cuore Edition 25, YRV Edition 25, Terios Edition 25, den Copen zum Probefahren und Speis und Trank. Wenn der nicht so weit weg wär, würd ich sicher mal vorbeischaun. LG, Owi |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Mal ne blöde frage, welchen würdest du dir kaufen Owi? Ich weiß ja dass du mit deinem kleinen zufrieden bist, aber so ein Terios oder so...... *g*
|
![]() |
![]() |
#17 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.03.2004
|
![]()
Hi Rainer,
Hab deine Antwort heut erst gelesen. Also: Wenn ich Geld einfach so übrig hätte und Platz genug, alle unterzustellen, dann würd ich mir einen Copen kaufen. Aber höchstens zusätzlich zum Cuore. Hab ihn beim letzten Kundendienst bei meinem Händler stehen sehen und war gleich hin und weg. Bin einfach kleinwageninfiziert ;-) Grüssle, Owi |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Ich gebe jetzt einfach auch mal meinen Senf dazu!!
![]() Den Copen würde ich mir auch noch als zweit Wagen anschaffen!!!! Ich habe nämlich Teile für den Copen gesehen , die einfach nur geil sind!!! Fragt mich jetzt bitte nicht welche!!! Hab es leider vergessen!!!! Zum Thema 25 jähriges sag ich nur: Wenn DD sich für das Daihatsu Treffen im August interresiert oder besser gesagt neugierig ist , was wir mit unseren Daihatsus gemacht haben oder noch machen werden , werden dort bestimmt Vertreter auftauchen!! Vielleicht ergibt sich dann auch die Chance , mal das Thema TUNING TEILE anzusprechen!!! Wäre ja nicht schlecht auf einer Messe oder auf einer Internet Seite Teile für Daihatsu zu kaufen!!!! MFG Marcel |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
P.S
Ich meine natürlich welche Internetseite es war , wo ich die Teile für den Copen gesehen habe!!!! |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Bolle Bollerwagen] Und ich hab es doch getan . . . | Yin | Die Cuore Serie | 838 | 28.05.2024 08:45 |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |