![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.10.2003
Themenstarter
|
![]()
Jo,
Marty seiner ist auch voll ne Wucht!!! Mir fehlen leider nur ein paar Dinge um auch soetwas zu machen!!! Geld und Platz!! Darum muss ich mich auf das virtual tuning beschränken!!! Aber ein bißchen geht noch, habe meine neue 6-Kanal Amp bekommen und die kommt in den nächsten 3 Wochen in den umgebauten Kofferraum!!! CU
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
poste doch mal ein paar pics von deinem Applause, würde gerne mal was sehen,
MFG Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Hi Bunny
Hast du Fotos von Hinterteil oder so? Hast sicher irgendwo anfertigen lassen! Mfg Robi |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi!!!
Also ich kann zwar ein paar fotos posten aber dann nur normale!! Denn, ich wiederhole, das ist nur ein fake!!!! Schade!!! ![]() @Robi Das Hinterteil von meinem "Schorschi" ist halt standard clean!!! D.h., da sind nur alle aufkleber ab und so, mehr ist da nicht!!! Ein neues fac kann ich mal machen, aber das dauert ein weilchen, da ich gerade Prüfungsstress habe!!! Ihr könnt euch ja auch mal versuchen, einfach einscannen und ne Runde durch den Photoshop jagen!!!! Bin gespannt auf welche Ideen ihr so kommt!!! Aber wie gesagt bei mir dauert es etwas bis ich neue pics bringen kann!!! hier ist noch der link zu meiner Gali!!! http://www.daihatsu-forum.de/album_p...hp?user_id=381 See Ya
![]() |
#15 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi!!!!
Habe ich gerade im netz gefunden!!! Ist zwar ein alter Hut der RS-bumper, aber an diesem Auto!!!! Einige kennen das Foto vielleicht schon, mir ist es aber erst jetzt über den Weg gelaufen!!!! Jungs, ich sage euch nur, ich find es richtig cool!!! Doch leider kommt das Foto aus Kroatien und da juckt es ja eh keinen wie man da rumfährt!!! ![]() http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=978 CU
![]() |
#16 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi!!!!
Habe ich gerade im netz gefunden!!! Ist zwar ein alter Hut der RS-bumper, aber an diesem Auto!!!! Einige kennen das Foto vielleicht schon, mir ist es aber erst jetzt über den Weg gelaufen!!!! Jungs, ich sage euch nur, ich find es richtig cool!!! Doch leider kommt das Foto aus Kroatien und da juckt es ja eh keinen wie man da rumfährt!!! ![]() http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=978 CU
![]() |
#17 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.01.2004
|
![]()
da wünscht man sich doch das papi den alten applause nicht verkauft hätte :(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Hallo!
Ich lese schon laenger das Daihatsu Forum, aber musste mich registrieren wegen diesem Applause aus Kroatien. Hast du vielleicht mehr infos oder koenntest Du direktes link zu die seite wo du es gefunden hast. Entschuldihe mich etwas schwache Deutche grammatik, ist naemlich nur meine dritte sprache ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
willkommen.
du kommst aus maribor? da war ich auch schon mal sehr freundliche Leute die Slowenen
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hände weg von billigem (Bitumen) Unterbodenschutz!! (PICS) | JapanTurbo | Allgemein | 15 | 06.09.2005 16:58 |
Coole Site DKS | keyne | Daihatsu Japan | 8 | 28.12.2003 20:48 |