![]() |
|
Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2002
Themenstarter
|
![]()
Hallo alle. :)
Unter dem vom Vorschreiber angeführten Link steht auch folgendes: Zitat:
Wurde höchste Zeit das zu machen! Gerade oben genannten Dinge liesen in der Vergangeheit und jetzt noch teilweise zu wünschen übrig! Ansonsten sehr lobenswert was Herr Cremer angreifen will! ![]() Mit freundlichen Grüßen Johannes |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Da ich ja mit denen schon viel Erfahrung gesammelt habe, halte ich mich mal zurück. Hoffe nur das Sie Ihre Ziele umsetzen. Leider ist das immer so wenn neue am Ruder sind, erst große Sprüche und dann doch nur warme Luft wie in der Politik. Also warten wir mal gespannt ab......
Kann ja nur besser werden.......
![]() |
#13 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Sehe ich genauso...erstmal abwarten....
Ich habe Daihatsu-Deutschland vor jetzt 4 (!) Wochen eine Mail geschickt, in der ich eine Frage zu den Abgaswerten hatte. Ich habe bis heute keine Antwort. Keine Mail, dass die Frage angekommen ist, keine Mail, dass die Antwort noch was dauert und keine Mail, die meine Frage beantwortet. Na ja keine Antwort ist auch eine Antwort und wird bei mir unter der Rubrik "Na wartet, bis ich ein neues Auto brauche..." gespeichert. Wäre echt toll, wenn hinter den Sprüchen mal was stecken würde. Man könnte ja auchmal die Erfahrungen eines großen Kundenkreises mittels Online-Umfrage durch Daihatsu abfragen und auswerten. So eine gute Möglichkeit, wie die Erfahrungen dieses Forums zu nutzen, gibts sicher nicht nochmal für Daihatsu... Gruß, David |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Bolle Bollerwagen] Und ich hab es doch getan . . . | Yin | Die Cuore Serie | 838 | 28.05.2024 08:45 |
Farben bei Daihatsu - Was für ein Rot ist das? | N-Lafesta | Daihatsu Allgemein | 8 | 24.05.2011 09:44 |