![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
servus jau die jungens sind nicht schlecht (hab bei denen damals (98) auch meinen Move gekauft war bei denen damals eines der ersten Modelle mit der Lufthutze auf der Motorhaube, hatten die damals auch alles selbst besorgt und verbaut (Alu, Tiefer, Zweifarblackierung, SGX Ausstattung)
Teppi |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Just for info, ich hatte die Jungs gefragt ob sie auch Ware nach Österreich oder in die Schweiz ausliefern würden.
Hier die Antwort: ![]() Hallo, denke mal, das dürfte kein Problem werden. mit freundlichen Grüßen Bernd Kiessetz Autohaus Kiessetz & Schmidt GmbH Otto-Hahn-Str. 1 65205 Wiesbaden Tel.: 06122-52109 Fax.: 06122-52100 E-Mail: b.kiessetz@kiessetz-und-schmidt.de Internet: www.kiessetz-und-schmidt.de Meine Anfrage lautete: Sehr geehrte Damen und Herren! Einer ihrer zufriedenen Kunden hat bei uns im daihatsu Forum einen Beitrag gepostet wo auf ihr angebot bezüglich Online Shop hingewiesen wird. Falls sie diesen Nachlesen möchten hier ist der Link zu dem Beitrag! http://www.daihatsu-forum.de/viewtop...538&highlight= Da wir eine sehr große Daihatsu Gemeinde sind die sich recht weit über Europa verstreut hat, wollte ich sie fragen ob sie prinzipiell auch in das Ausland waren versenden würden. Speziell geht es dabei um Österreich und die Schweiz. Mit freundlichen Grüßen Rainer ADAM |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Moin,
alle scheinen da ja nicht so engstirnig zu sein. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
Themenstarter
|
![]()
hey hab heut mit hr. kiessetz telefoniert, hat sich dolle gefreut.....
achso bevor jemand auf faule gedanken kommt. ich habe und werde f. die werbung nichts bekommen....... gruss torsten
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
@Mannheimer, das war schon klar dass du dafür nichts bekommst. Ich glaub kaum das hier irgendjemand sowas vermutet.
Ich finde die idee von dem Händler einfach genial und ich finde er kann dafür eigentlich gar nicht genug kostenlose Werbung bekommen! :) |
![]() |
![]() |
#16 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Sorry,
ich will ja nicht nörgeln, aber das Zubehör für den 701 das da angeboten wird, ich doch nur das was man in den Zubehörkatalog von Daihatsu bekommt, das kann man doch bei jedem Händler bestellen. Oder irre ich mich da? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Stimmt Dirk, ABER, es ist der einzige Händler bei dem du dir das überhaupt anschauen kannst was es gibt. Denn es gibt z.b. schon echte probleme wenn du gerade NICHT mehr das aktuellste modell hast dafür noch rauszufinden was es für den gibt und was es kostet und so.
|
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
Themenstarter
|
![]()
sehe ich auch so, so kann ich stöbern wie ich will.......ohne immer anzurufen und nach den preisen zu fragen....
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Das ist auch das was mir zusagen tut.
Man behält halt den Überblick was es überhaupt noch gibt. Und nicht jeder Händler ist auch bereit bei alten Modellen dir alle Daten raus zu suchen. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
Moin
Da scheint Funkstille zu herrschen beim YRV! ![]() Gruss Beni |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein Gruß aus Italien und Online Zubehör | o.m. | Die Trevis Serie | 2 | 13.05.2009 22:55 |
[Materia] Endlich! Zubehör Online | Flo360 | Die Materia Serie | 24 | 28.04.2007 17:23 |