![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
So,
also die ersten Informationen von Mr. Taguchi sind da. - Hauptsächlich nur das was in der partliste steht allerdings ins englische übersetzt. Ihr braucht nen Word um euch die Docs mit Bildern anzuschauen. :arrow: damd.zip (rechtsclick und 'speichern unter' wählen) Das ist noch nicht alles aber Mr. Taguchi ist grad auf Geschäftsreise und schickt mir den Rest an Info wenn er wieder zurück ist. Was bestimmt sehr hilfreich wäre: Wenn einer von euch beim TÜV arbeitet oder jemanden kennt der da arbeitet könnte er doch mal die Bilder sich anschauen / oder seinem Bekannten zeigen um mal ne erste Meinung einzuholen, ob die Parts überhaupt ne Chance haben hier eingetragen zu werden. - Das wäre echt klasse. :) Bis demnächst der Steff-o |
![]() |
![]() |
#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
kann ich ma tun @ tüv
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
infos vom tüv vorab wären schon super bzw notwendig, damit ich mich drauf einlasse
![]() ich würde meinem cuore gerne die schürze und seitenschweller verpassen. käme auf ca 600 euro. im moment bin ich nicht so flüssig... aber das kommt ja drauf an wann der kauf dann stattfindet. Vielleicht gibt uns Taguchisan ja auch einen Discount. Wenn ich mir die teile auch für die anderen modelle so ansehe, rechne ich mal mit einer hohen nachfrage! ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Gibts da auch was für den Cuore L251 ?
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
@ mike kann ich dir noch nicht sagen ... bisher hat mir Taguchisan (find ich cool @ keyne
![]() @ kiter sau cool - kannst ja mal bescheid sagen was du so in erfahrung bringen kannst wer mal durch die docs schaut da sind auch ein paar marginale payment infos drin ... |
![]() |
![]() |
#16 |
24/7 Poster
|
![]()
joah, ich frag ma nach@ tüv.. kann allerdings ne woche dauern
ich hab mir ma die arbeit gemacht un die preise alle umgerechnet: ftp://twagner.homeip.net/damd.zip wenns net gehen sollte bitte direkt bei mir melden (oder fals wern bissi webspace über hat wohin man dat stellen könnte da der ftp net der schnellste is) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
24/7 Poster
|
![]()
öhm steffen?!
also, ich hab mit meiner quelle beim tüv gesprochen (bzw. mein dad) un dem die bilder un so gezeigt. der meinte wenns für die teile sowas wie en teile- oder materialgutachten gibt säh er kein problem damit sowas einzutragen... kannste mal nachfragen obs für die parts so gutachten gibt?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
@ kiter super ... !
![]() jo ich werde mal nachfragen ! habs erst heute gelesen *g lg Steff-:) |
![]() |
![]() |
#19 |
24/7 Poster
|
![]()
macht ja nix, wir laufen uns ja net weg.
wär cool wenne da was bekommen könntest |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
Hey hab das hier gerade erst entdeckt !
![]() womit kann ich denn die Preislisten öffnen ? Hab glaub net das passende Programm dafür ! :( |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Teile aus japan wo bestellen | Cuore 88 | Die Cuore Serie | 15 | 06.07.2011 14:06 |
noch ein online handel für japan teile | Racemove | Allgemein | 4 | 15.06.2005 14:21 |