![]() |
|
Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Der Schalter bleibt der gleiche, du baust nur zwischen Schalter und Kabel dieses zwischenstück ein! :)
|
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Aber wenn der wunsch schon da ist
![]() Hab den schalter nochmal rausgezogen und es fotografiert.... SO schaut das aus wenns eingebaut ist. ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
Themenstarter
|
![]()
Danke Rainer, jetzt weis ich schon mal wie er aussieht. Ich hoffe das ich ihn auch so schnell bekomme, wie Du ihn aus Deinem Auto zauberst...
schönes Wochenende René |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Passt das auch beim neuen Cuore ? Der hat den Schalter nämlich im Hebel integriert !
Gruss Mike
![]() |
#15 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Kannst du mal nachschauen ob du vielleicht aus dem Hebel auch so einen 10 poligen Stecker rauskommen hast? Wie du auf dem Foto siehst ist dass einfach nur ein zwischenstück zwischen schalter und Stecker. Also wenn du so einen anschluß hast (insgesamt 10 anschlüsse im Format 2 Reihen mal je 5 Kontakte) dann wäre das super. Rainer |
|
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
mhh also den intervall kann ich damit also nicht verändern? Oder? Und Dauerbetrieb geht dann doch auch nicht mehr
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Richtig!
Einerseits würde ich mir zumindest hin und wieder einen Dauerbetrieb wünschen, oder das er beim ersten mal wenigstens 4 mal wischt, aber ich muß sagen dass das wirklich nicht schlimm ist und es ist immer noch besser als immer dauerwischen. |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
könnte mann dann nicht diesen zwischenstecker ausschalten? vielleichtt mit einem 2.stufigen schalter? mal überlegen ob daihatsu solche 2-stufigen irgendwo für irgendwas verbaut
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
Themenstarter
|
![]()
Der Schalter lässt leider noch etwas auf sich warten
![]() Ich verstehe aber den Rückschritt von Daihatsu nicht ganz - mein G100 hat sowohl Intervall als auch Dauer... Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
*Einen URALT Beitrag hervorsuch*
Mir ist letzthin beim Autofahren wieder mal der Intervallwischer durch die Sinne gegangen als es wie aus Kübeln goss. Das Daihatsumodul passt mir leider nicht weil der Intervall nicht regulierbar ist. Ich dachte dabei an das gute alte VW Verzögerungsrelais das progarammierbar ist mit Wischer ein und ausschalten. Das wäre billiger und besser für die, die etwas basteln möchten. Gruss Beni PS: Kein blöden Sprüche wegen VW bitte! |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das Image von Daihatsu oder Ich will doch nur ne Probefahrt | Mannheimer | Daihatsu Deutschland | 73 | 28.10.2005 07:41 |
Daihatsu ist nicht perfekt... | Rainer | Daihatsu Allgemein | 8 | 03.06.2004 13:54 |
Werbemittel von Daihatsu | Rainer | Daihatsu International | 8 | 16.01.2004 20:05 |