![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Auch von usn hier aus Koeln ein Glueckwunsch an das gelungene Treffen und natuerlich die Veranstalter, (besonders Dierek) die das ganze erst auf die Beine gestellt haben.
Naechstes Jahr kommen wir wieder :) |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
hallo und gruß an alle
ich möchte hirmit nocheinmal dem veranstalter und allen die beim treffen anwesend waren herzlich danken mit einem so schönen tag hätte ich nicht gerechnet die ausfahrt, das grillen, der wetbewerb und die vielen guten leute haben mir sehr viel freude und anregungen gebracht wir hatten spaß und immer wieder spaß ich bin der meinung das das treffen ein absuluter erfolg war und möchte mich sehr herzlich dafür bedanken |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Auch von mir vielen Dank an dich allen die die sich an der Organisation beteidigt haben. Was mir diesmal nach stärker als in Siegen aufgefallen ist, das viele Namen aus dem Forum durch das persönliche kennenlernen ein "Gesicht" bekommen haben. Wenn man jetzt eine Beitrag liest von jemandem den man persönlich kennengelernt hat hat man das Gesicht vor dem inneren Auge und die Stimme in Ohr.
|
![]() |
#14 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Ja genau !
Du bist doch der mit dem Kühlschrank ? Gruss vom Schweizer Mike
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo
Es war ein echt schöner Tag!! Selten hat man die Chance so viele neue Leute auf einen Schlag kennenzulernen... Danke Dierek, das Du Dir die ganze Arbeit gemacht hast! Gruss René, Angelika und Lothar |
![]() |
![]() |
#16 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2003
|
![]()
Das Treffen war richtig genial!!!!!Und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen 2004!!!
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Also ich möchte mich auch hier nochmal HERZLICH bei allen bedanken die geholfen haben dieses Treffen auf die Beine zu stellen, an erster Stellen natürlich an dich Dierek!!!
War echt ober-affen-mega-über-drüber-super-GEIL Was mir besonders gut gefallen hat war dass wir uns alle eigentlich auf anhieb super verstanden haben und das es einfach nur genial war! Mein herzlicher dank an alle die zu dem Treffen gekommen sind, es war echt super euch mal kennenzulernen!!!!!! Liebe grüße Rainer |
|
|