![]() |
![]() |
#11 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Hallo!
Wo man auch immer mal anfragen kann ist www.recline.de Die schicken dann Anfragen an alle angeschlossenen Schrottplätze, die sich dann bei einem selbst oder über Recline melden. Die suchen gleichzeitig auch noch auf anderen "Schrott-Seiten" im Netz.. z.B.: www.motore.de www.Autoverwertert.de www.Ersatzteilsuche.com www.ersatzteilsuchdienst.de www.teilesuche.com www.teilehandel.com Dieser Suchservice ist sogar kostenlos, bezahlen muss man erst, wenn man ein Teil dann auch kauft. Weiss aber nicht, ob es gut klappt, bin über das Anfragen bis jetzt immer nicht hinaus bekommen, weil ich meinen kleinen Charade immer möglichst schnell wieder am Laufen haben wollte und keine zeit und Lust hatte auf ein Teil zu warten. Günstige Nachbauteile gibts auch bei Händlern, die dem Japparts-System oder dem schott-Autoteile-System angeschlossen sind. Schönen Abend noch, David |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Gast
|
![]() Zitat:
das ist ja cool. Meine Eltern wohnen dort und ich bin ab und zu dort. Da werde ich wohl öfter meine Eltern Besuchen fahren müssen ![]() Wo werdet ihr denn euren neuen Platz haben? Gruß Vedat |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
also ich hab en kumpel der hat en schrottplatz in vaihingen/enz...leider sind bis jetzt obwohl es der grösste glaub in der gegend ist nur 2 daihatsus reingekommen. einen hab ich ausgeschlachtet(cuore l80) und der andere war in der presse bevor ich wieder dort war :( war glaub en sirion
wenn ihr teile von anderen marken braucht könnt ihr ja bei mir anfragen... |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Habe im Frühjahr für Daddys L80 nen rechten Scheinwerfer benötigt.
Ich bin direkt zu "GROSS" in Köngen, ab ins Lager, Abteilung Scheinwerfer, kurzer Blick unter Daihatsu und schon lagen da rechter und linker Scheiwerfer eines L80. Das ist echt ein super Autoverwerter, der auch immer einige Autos (ca. 100-150) rumstehen hat. Preise sind auch okay, ich hab glaube ich 15€ bezahlt. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Der Schrottplatz wird in Wuppertal seine Pforten finden die stelle ist noch in Planung und fertigstellung.
Es wird ausschließlich ein Daihatsu Platz werden dazu ein Teilelager :wink: gruß P.M |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Ich war letztens aufm Schrottplatzt in Freiburg, und dort hab ich 2 Cuore + 2 Charade gesehen, hat mich gewundert denn sonst stehen nie welche rum. Für meinen Feroza wird's da trotzdem schwieriger, hab noch auf keinem Schrottplatzt einen gesehen.
|
![]() |
![]() |
#17 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
also ich find gelegentlich bei den autoverwertern mit denen ich wat am hut hab auch schonma wat mit nem daihatsuemblem drauf...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|