![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.01.2003
|
![]()
http://www.jugendherberge.de/jh/moenchengladbach/
ich glaube ich habe da was preigünstigeres gefunden Junioren / Familien Übernachtung mit Frühstück Halbpension Vollpension Preise pro Nacht 14,80 EUR 19,40 EUR 21,50 EUR 2 - 3 Nächte 14,30 EUR 18,40 EUR 20,50 EUR ab 4 Nächte 13,50 EUR 17,40 EUR 19,50 EUR Jugendherberge Hardter Wald Brahmsstr. 156 41169 Mönchengladbach Tel: 0 21 61 / 56 09 00 Fax: 0 21 61 / 55 64 64 Email:jh-hardter-wald@djh-rheinland.de sollte doch da in der nähe sein oder dierek? von dem platz keine 5 km schätz ich mal.
#12 |
Benutzer
|
![]()
ich glaube da werde ich nächtigen
![]()
#13 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2003
Themenstarter
|
![]() Zitat:
hey! hört sich gut an!!!! ![]() da werde ich mir wohl ein zimmer nehmen!! danke........ thommy |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Hey ihr,
ihr seit ja schneller wie ich. Den Tip habe ich mir heute morgen auch rausgesucht. Die Jugendherberge ist auch nur 5 Minuten vom Platz entfernt. Also für alle die noch was brauchen, das ist das richtige. |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
|
![]()
hehe dierek siehst nun habe ich doch noch dazu beigetragen
![]() ps: hey tommy wird klasse freu mich auf unser treffen ![]() bin schon ganz heiß drauf. gruß christian
#16 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
supi, bin über jede Hilfe Dankbar.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
|
![]()
nachtrag
ich habe eben in dieser jugendherberge angerufen: es gibt da gewisse nach und vorteile: mal zu den nachteilen: man muß spätestens 22 uhr wieder im haus sein weil man ansonsten vor verschloßener tür steht. man muß mitglied in der deutschenjugenherberge (oder so) werden damit man diesen günstigen übernachtungspreis von 14,80€ bekommt. Dieser Mitgliedbeitrag beläuft sich auf ca 10,80€ und somit hat man in ganz Deutschland in jeder Jugendherberge günstigere Konditionen. Ansonsten zahlt man einen viel höheren Preis. Dann kann man noch seine eigene Bettwäsche mitbringen oder diejenige die dort ist, gegen einen Betrag von 3,60€ benutzen. Also soll heißen bei 2 Übernachtungen ohne selbst mitgebrachte Bettwäsche wären das dann pro person: 47,60 € Das ist billiger als eine Übernachtung im dem Hotel Lindenhof. Hört sich teuer an aber geht eigentlich noch. ein nachtei ist auch noch. das das auto nicht direkt vor der tür geparkt werden kann aber neben dem hasu anscheinend dann doch. nun zu den vorteilen: -is kaum 5 min vom treffpunkt weg. -man kann mit deisem mitgliedsausweiß, den man dann vorort bekommt,i n ganz deutschland vergünstigt übernachten. Gilt bis Januar bei Verlängerung mußt du aber dann schon im Oktober diese Verlängerung beantragen. Mitgliedschaft läuft dann im Januar aus wenn du einen formlose Kündigung der Mitgliedschaft an die jeweilige Jugendherbergen sippschaft in der Gegend wo man wohnt schickt. Aber dies alles und noch mehr erklärt er diese uns dann hat er gesagt. Aber sagt bloß net das wir da ein Autotreffen machen. Ich habe den eindruck das er dies net so mag. Ich hab Ihm erzählt das wir ein par feunde sind die sich da eben mal treffen. - noch ein vorteil? hmm ach ja es sin 130 freie betten zu dieser zeit da. also genug platz ![]() - nochwas? ach lest am besten die email durch die er mir geschickt hat. Die Kosten für eine Übernachtung inclusive Frühstück betragen pro Person € 14,80 (Junior/Familie) bzw. € 17,50 (Senior). Bettwäsche muß entweder selbst mitgebracht werden oder gegen eine Gebühr von € 3,60 pro Bettwäschesatz bei uns entliehen werden; Schlafsäcke sind aus hygienischen Gründen n i c h t zugelassen. Die Jugendherberge besitzt keine Einzelzimmer; die Unterbringung kann in 6-, 8-, 10- oder 16-Bett-Zimmern erfolgen. Die Anreise muß bis spätestens 20.00 Uhr erfolgen, Schließzeit(= Eingangstür wird abgeschlossen) bzw. Nachtruhe ist von 22.00 Uhr bis 07.00 Uhr, Frühstück ist um 08.00 Uhr. Im Gebäude der Jugendherberge besteht Rauchverbot (Rauchmöglichkeit vor dem Haus); Alkoholgenuß ist auf dem gesamten Herbergsgelände sowie in den Räumlichkeiten der JH untersagt. Am Tag der Abreise sind die Schlafräume bis 09.00 Uhr besenrein zu verlassen. Für Kraftfahrzeuge besteht auf dem Gelände der Jugendherberge k e i n e Abstellmöglichkeit. Bitte benutzen Sie den Parkplatz zwischen der Jugendherberge und dem Ausflugslokal "Onkel Gustav". Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den "Benutzungsbedingungen" bzw. der "Hausordnung für Jugendherbergen"; im Internet unter: < www.djh.de >. mfg christian
#18 |
Benutzer
|
![]()
trotz alledem werde ich zu 99 % dort übernachten denn es kommt mich um einiges billiger als sonstwo. nur das mit der bedingung das man um 22 uhr schon wieder daheim sein muß ist doof aber machbar wenn man das schon so günstig bekommt.
wenn ma das verpassen sollten geh ma alle zum rainer ins zimmer und pennen da. Die haben ja rund um die uhr geöffnet (glaub ich) ### hier an dieser Stelle ganz herzliche grüße an Rainer ![]() ne ich denke das sollte in ordnung gehen allein wegen dem krach und außerdem ist sonntag ja auch noch ein Tag. ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen der G10 Besitzer, wann und wo? | Rainer | Allgemeine (offizielle) Treffen | 47 | 04.09.2007 20:54 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
Alle wichtigen Fakten zum Treffen am 28. und 29. August 2004 | dierek | 28/08/04 2. Treffen / Hardt | 14 | 30.08.2004 08:31 |
Offizielle Presseinformation zum Treffen am 13.09.03 | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 12 | 31.08.2003 11:39 |