![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]()
Moin moin.
Ich komme aus Hamburg. Super Stadt, da sehr viele Daihatsu Händler im Umkreis! Bis vor kurzem waren es innerhalb von ca. 30 KM 5!!! Händler. Kann das jemand topppppen? Bring mir irgend wie auf Copen (können wir ganz sicher (100% Laut Händler) im Herbst kaufen. Juhu. Leider sind seit einiger Zeit nur noch 4 Händler in direkter nähe (Autohaus Pries, Autohaus Lass, Thomas Guse, Daihatsu Werner (Art Of Cars)). Einer der Besten, wenn nicht der Beste Hr. Dethlefs ist leider nicht mehr als Händler verfügbar. Ich kam über diesen Händler mit meinen Verwandten zum Daihatsu. Gibt jetzt 2 Cuore L701, 1x L501 und einmal den neuen Sirion im Bestand. Und es werden nicht weniger. Könnt Ihr mir bei meiner Frage im Sirion Abschnitt betreffend meiner Lautsprecher helfen? Bitte ![]() MfG Robert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Aus Deutsch Sibirien = Nordeifel = Kalterherberg!
Bin wohl einer der wenigen der nicht tunen will (Höchstens nen rechten Aussenspiegel). Ansonsten soll mein L80 orginal bleiben und bekommt in 15 Jahren ein H-Nummernschild. |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Moin,
Ich komme aus Niedersachsen und Ursprünglich aus Harkheide (Norderstedt) am Nördlichsten rand von Hamburg. Ich kann Robefrt nur zustimmen in Hamburg gibt es im Umkreis von fast 15Km 3 Händler. Und mein Cuore habe ich vom Autohaus Pries. In Niedersachsen bin ich in 27446 Farven zu finden. Peter |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.04.2003
Themenstarter
|
![]()
Ihr seid ja alle total weit von mir entfernt. Keiner der in der nähe von Gelsenkirchen wohnt.
![]() Damit muss ich wohl leben. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Fantomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Hallo,
nich traurisch sein ![]() Ich komme aus Mönchengladbach, das ist ja schon viel näher. Ich hoffe ich kann dich auch beim Treffen im September begrüßen. Übrigens, die Idee mit dem Fast and furios Look hatte ich auch schon mal, mal sehen, wann sich das umsetzen läßt. bis denn |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Administrator
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]()
Moinsen,
so dann darf der chef ![]() tatatatatatäää -> 22763 Hamburg/Ottensen(Altona) Und bisher halte ich den rekord, mit den längsten Anfahrstwegen zu den Treffen (Siegen -> 430km) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
JO, aber nur solange bis ich zum Treffen komme. Meine 900KM pro Reise schlägst du nicht! *gggg*
|
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Sorry,
wenn ich blöd bin, aber wie sieht "Fast´n´Furious Effekt " aus ![]() Lasst mich nicht dummmm bleiben, bitteeeee ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
"Fast´n´Furious Effekt "????
Was meinst du? *nix check* ICH habe die entfernung in KM gemeint die man hat ZU dem Treffen hin, hat nichts mit Geschwindigkeit zu tun. |
![]() |
![]() |
#20 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
![]() Zitat:
8) http://www.thefastandthefurious.com/ :P halb so wild!!! war aber ein ziemlich erfolgreicher film!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|