![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
kurze antwort :
nein!
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Hmm zu dem Thread im M-T-forum.: Da war doch mit der ersten Antwort schon alles gesagt (auch wenn es wohl kein Daihatsu-Fan war *g*)!? Daraus machen die einen 7-seitigen thread - geil
![]() Die leute (natürlich nicht alle inkl. Rainer ![]() Am besten finde ich den: "Mein 316 zeigt wenn ich voll aufm Gas stehe bei 190 auch nen Verbrauch von 12 l oder so an. Stimmt natürlich nicht, ist halt irgendwie ein Fehler" Ja, denk ich auch immer. Trotzdem muss ich dauernd so viel tanken -stimmt wohl die Anzeige der Zapfsäule nicht ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.11.2004
|
![]()
Ich habs mir auch durchgelesen. Diese Aussage war echt der Klassiker! LOL
Darum sind doch alle anderen Autos scheisse außer BMW. Weil bei den anderen Automarken unter Vollgas der Momentanverbrauch höher ist als der Durchschnittsverbrauch.. :wink: Ich kann solche Leute nicht ausstehen die nur auf eine Marke schwören und dazu noch andere Marken schlecht machen (obwohl se diese garnicht kennen). Es gibt nicht DIE Marke... dRunks
![]() |
#14 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
ööööööööööööhm......... naja, also da wirste dich hier wohl noch mit einigen leuten inne haare kriegen *ggg*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
|
![]()
seh ich genauso
![]() |
#16 |
Benutzer
|
![]()
das ist ja krass!! :!:
1. ist mir das ziemlich egal, denn jeder darf wohl seine Meinung schreiben, oder nicht ?? Und außerdem hab ich wohl niemand persönlich angegriffen.. 2. wenn ich das also richtig verstehe dann gibt es manche Leute im Forum die schwören nur auf eine Marke UND machen dazu noch andere Marken schlecht die nicht DIE Marke ist auf die se schwören und dazu meistens die Marke die se schlecht machen nicht kennen/getestet haben ???? ![]() (wie ihr oben lesen könnt hab ich geschrieben UND andere Marken schlecht machen , also eine && Verknüpfung, ohne das andere nicht das eine ![]() Ich bleib dabei, ich finde das MIES!!!! Meiner Meinung gibt es einfach nicht DIE Marke. Jede Marke Auto hat vor und Nachteile. Z.B BMW vs. Dai BMW: Sportlich, 6-Zylindermotoren, Aussehen usw. Nachteil: teuer und was weis ich Dai: spritzig, günstig, zuferlässig usw. Nachteil: lass ich mal lieber weg, sonst werd ich wohl noch gesteinigt ![]() dRunks
![]() |
#17 | ||
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]() Zitat:
Zitat:
ich muss dazu sagen das mein erstes auto en golf 2 war. abgesehen vom fahrwerk (gruppe n rennfahrwerk) war das auto net wirklich toll |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
|
![]()
es gibt meistens immer Marken die man nicht ausstehen kann. Ich finde VW auch schrecklich, das biedere Aussehen und dazu stehen die in jeder 2ten Ecke rum. Aber BMW find ich z.b super, aber wenn ich mir nen BMW kaufen würde dann ein 6-Pack
![]() Mein Kumpel hat z.b einen e34 (5er) mit M50 Motor, und der läuft und läuft und läuft... Der hat natürlich aus seine Macken.. Bis jetzt hab ich ein Alfa gefahren und hab auch öfters mal in ein Alfa-Forum geschaut, und da wird halt Alfa als "das beste Auto" dargestellt. Dann schaut man ins BWM forum, gibts nichts besseres als BMW ... Und ich fand eigentlich dass man Hier relativ offen über andere Marken reden kann - das finde ich SUPER ![]() Also ich weiss auch nicht. Mir ist schon klar das man zu seiner Marke ne besondere Einstellung hat, aber trozdem sollte man nicht nur an einer Marke hängen (meine Meinung). Es kann immerwieder vorkommen das man auf eine andere Umsteigt. Man braucht mehr Platz, oder die Qualität stimmt nicht mehr oder das Aussehen gefällt einem nicht mehr usw. Ich finde z.B Opel und Ford die machen sich langsam, wenn man den Gebrauchtwagentest vom Focus anschaut (autobild), oder vom Vectra sind die garnicht schlecht...
![]() |
#19 |
Vielposter
|
![]()
also ........*luft holen* :
Angegriffen fühlt sich mit sicherhei hier kiner wenn du schreibst dass du bmw magst. tu ich ja auch, also auf jeden fall find ich die vom aussehen besser als daihatsu *schützend-die-hände-über-den-kopf-halt*, oder andere marken. Fakt is aber dass die Japaner einfach ne viel geilere ausstattung, geringerer verbrauch und bessere motoren haben. Es hat sich natürlich zu früher auch viel geändert, da die japaner früher nich so die welt waren, aber momentan schwör ich auf daihatsu,weil ich einfach ABSOLUT KEINE Probleme mit dem Wagen innerhalb 1 Jahres hatte. Zur Bemerkung das is mein 5. Wagen in knapp 3 Jahren autofahren und davon is keiner in nem Unfall geschrottet worden. Davor hatte ich Audi 80, golf 2 gt, golf 3 gl und golf 2 gti und ich muss ehrlich sagen man hat immer was am wagen gehabt was nicht funktionierte oder störte. Klar muss man dazu sagen die wagen waren nie die neuesten aber woher soll ich geld nehmen für z.b. nen neuen Focus oder C4(GEIL!!!!!!!!!!). Deswegen bin ich ja auch auf Daihatsu gekommen. So letzte Sache noch dass in den forum natürlich die Marke "schön geredet" wirdis dir aber doch klar oder? sonst hätte man ja den Wagen nicht. Nur bei Daihatsu ist es halt so dass man die Marke nicht schön reden muss -----> Sie ist es einfach schon ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie Luftfilter wechseln beim L701? | Christina | Die Cuore Serie | 16 | 19.04.2010 13:05 |
Luftfilter zerstört Motor?!? | Mr_H | Die Move Serie | 17 | 03.03.2010 14:52 |
GTti offener Luftfilter vs Luftfilterkasten | JapanImports | Die Charade Serie | 15 | 06.04.2008 15:23 |
Öl im Luftfilter | mschild01 | Die Cuore Serie | 1 | 04.05.2006 22:29 |