![]() |
|
|||||||
| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 21.03.2026
Themenstarter
|
A Propos Aulendorf. Ich habe vor einigen Jahren sogar noch den Beck gesehen, schöne große Daihatsu Schilder, so wie man noch auf google street sieht. Jetzt ist das ne Ford-Werkstatt mit blauen Marketing-Schildern.
In Bayern war ich auch in ner Daihatsu-Werkstatt, die noch ihre großen, roten Schilder draußen hatten und der Chef meinte, Daihatsu macht er nicht mehr, ist nur noch nicht geändert. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Vielposter
![]() Registriert seit: 30.12.2008
|
Beck macht immer noch Daihatsus, nur verstehen wir uns nicht wirklich.
Jens |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
Zitat:
Und was die "echten Daihatsu Werkstätten" angeht - die Szene ist mittlerweile die engagierteste "Werkstatt" - ich hab hier im Umkreis auch miterlebt , wie ein Vertragshändler nach dem anderen - schon wegen Erreichen des Ruhestandsalters , endgültig die Tore geschlossen hat . Da wo der "Junior" die Nachfolge antritt, fehlt von dessen Seite meist das "geschäftliche" Interesse , sich um die Sorgen einer automobilen "Randgruppe" zu kümmern - vor Allem wenn es nur um die punktuelle Versorgung mit Ersatzteilen , nicht aber um langfristig zu bindente Servicekundschaft geht - die kalkulierbares Einkommen für die Werkstatt verspricht . Ich kann hier nur für mich als "Selbstschrauber" sprechen , da ich´s lieber selber repariere , anstatt mich hinterher über halbherzig ausgeführte Arbeiten zu ärgern, die sauer verdientes Budget gekostet haben ... ![]() Eine stressfreie Woche Euch, der Mo .
|
|
|
![]() |
|
|